Webseite wurde renoviert!

Technische News über das Forum und die Webseite

Webseite wurde renoviert!

Beitragvon Stefan » Fr Jul 13, 2012 9:38 am

Hallo liebe Midkemia-Fans und Forenmitglieder!

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit: Ich habe die Hauptseite von http://www.midkemia.info aktualisiert.
Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich die Hauptseite optisch dem Forum angepasst. Zudem besteht die Seite nun aus einem ContentManagementSystem (adaptiertes WordPress), was es mir einfacher macht, die Seite zu pflegen und aktuell zu halten.

Weil wir gerade bei aktuell sind: Ich habe sämtliche Inhalte überarbeitet: Vor allem in der Bücherübersicht (Demonwar/Chaoswar-Saga - Comics/Einzelwerke/Computerspiele) hat sich viel getan.

Ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder Inhalte aktualisieren und auch dem Forum noch den ein oder anderen Hack gönnen. :)

Falls euch irgendein Fehler auffällt wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich darauf hinweisen würdet.

Schönen Gruß,
Stefan
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Webseite wurde renoviert!

Beitragvon Rai » Sa Jul 14, 2012 8:20 am

Das neue Design in Forenoptik gefällt mir, allerdings könntest du die Beschriebung zu "Betrayal at Krondor" mal ändern, die stimmt nämlich nicht, Owyn ist z.B. kein Indianer. ICh habe hier schon ml eine Beschreibung vorgeschlagen, wenn du möchtest, kram ich die noch mal raus.
Die Beschreibung der Demonwarbücher ist leider nur in Englisch, das wäre für Leute, die des Englisch nicht mächtig sind, schön, diese auch zusätzlich in Deutsch zu lesen. Natürlich mit dem entsprechenden Hinweis das die Werke derzeit nicht in Deutsch erhältlich sind.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Stefan » Sa Jul 14, 2012 12:34 pm

Rai hat geschrieben:Das neue Design in Forenoptik gefällt mir

Danke fürs Lob! ;)

Rai hat geschrieben: allerdings könntest du die Beschriebung zu "Betrayal at Krondor" mal ändern, die stimmt nämlich nicht, Owyn ist z.B. kein Indianer. ICh habe hier schon ml eine Beschreibung vorgeschlagen, wenn du möchtest, kram ich die noch mal raus.

Ui, danke Dir! Ich hatte mir eingebildet, daß Du das mal hier im Forum erzählt hättest - habe jedoch die entsprechende Stelle nicht mehr gefunden.

Rai hat geschrieben:Die Beschreibung der Demonwarbücher ist leider nur in Englisch, das wäre für Leute, die des Englisch nicht mächtig sind, schön, diese auch zusätzlich in Deutsch zu lesen. Natürlich mit dem entsprechenden Hinweis das die Werke derzeit nicht in Deutsch erhältlich sind.

Jau. Das war aus Zeitgründen. Ich wollte die neue Seite aus Gründen erstmal online bringen. Für die nächste Zeit ist noch einiges an Änderungen geplant.

Ich bastele z.B. gerade an einer Übersicht, wo und ob man die einzelnen Bände noch bekommen kann und wenn ja, zu welchem Preis. Da es einige Bände nicht mehr neu gibt, werden EBay und Booklooker um so interessanter. :)

Schönen Gruß,
Stefan
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » Sa Jul 14, 2012 6:38 pm

Die Bücher "Der Schatten der Schwarzen Königin" und "König der Füchse" habe ich doppelt. Wenn da wer Interesse hat, sende ich sie gerne zu.
Die korrekte Beschreibung der Spile muss ich auch erst mal suchen.
Rai
König der Inseln

AW: Webseite wurde renoviert!

Beitragvon Stefan » Sa Jul 14, 2012 10:42 pm

Wie kommt es, daß Du die doppelt hast? Geschenkt bekommen oder aus versehen doppelt gekaut? :)
"Der verrückte Gott" ließe sich richtig teuer verkaufen. ;)
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » So Jul 15, 2012 8:23 am

Ich glaube ich habe die damls gekauft und auch noch zum Geburtstag oder Weihnahchten geschenkt bekommen. "Der verrückte Gott" ist leider nur einmal vorhanden, wie gesagt, ich hätte sie mir als Dutzend in´s Regal stellen können.
Rai
König der Inseln

AW: Webseite wurde renoviert!

Beitragvon Stefan » So Jul 15, 2012 4:51 pm

Wir könnten ja mal ein Unterforum "Flohmarkt" anlegen...
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » So Jul 15, 2012 4:58 pm

Ja, ein Thread im Frorum würde auch langen.
Rai
König der Inseln

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu Webseiten News