Die Konklave der Schatten erhältlich

Talon vom Volk der Orosini

Re: Die Konklave der Schatten erhältlich

Beitragvon Stefan » Do Jul 05, 2007 5:29 am

Unter dem "hier ist ein Link... :-)
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Alys » Do Jul 05, 2007 3:30 pm

Gut dass du mit so nem Zeugs wenigstens aufgehört hast.
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Stefan » Do Jul 05, 2007 4:04 pm

Gut dass du mit so nem Zeugs wenigstens aufgehört hast.

Wie meinst Du das? Mit der Bundeswehr? Oder mit der Webseite?

;)
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Alys » Fr Jul 06, 2007 9:18 am

Bundeswehr. Webseiten sind mir im Prinzip egal. (Wenn sie mich nicht interessieren)
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Fr Jul 06, 2007 7:37 pm

@ Stephan: Ich war bei der Luftwaffe, nein, nix Pilot, Radarführungskompanie und Wache schieben, allerdings nur im Rahmen der Wehrpflicht + kleiner Verlängerung, weils mit dem Anschlussjob nach der BW nicht gleich geklappt hat, hat man sich also auf Staatskosten in der Welt umgeschaut..
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Alys » Fr Jul 06, 2007 8:42 pm

Da kann mans ja fast noch verstehen... (aber das mit dem Piloten hätt ich versucht, wenn man schon mal so nah ist...)
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Fr Jul 06, 2007 10:18 pm

So nah ist das gar nicht, kannste sichergehen, das ich mich erkundigt habe, unter 20 Jahre BW wäre da nichts dringewesen, bevor man ins Cockpit kommt, und das war mir dann doch zu lang.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » Sa Jul 07, 2007 5:24 am

Allerdings. Dann doch lieber auf normalem Weg Pilot werden.... (wenn man will, und wer will schon für die Bundeswehr fliegen) Nach zwanzig Jahren ist man ja schon gut vierzig...gott, dann hat die Bundeswehr die ältesten Fluganfänger überhaupt. Nicht besonders schlau die Typen. Die besten Reflexe hat man zwischen zwanzig und dreißig. Nicht umsonst sind die Piloten bei den internationalen Testfliegern und auch bei der amerikanischen Luftwaffe wesendlich jünger...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Jul 07, 2007 7:03 am

Fliegen tut man auch schon vorher, nicht erst nach zwanzig Jahren, die zwanzig bezog sich auf die allgemeine Dienstzeit, die werden keinen ausbilden, der danach gleich wieder abdankt.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » Sa Jul 07, 2007 1:42 pm

Ach so, ja klar, das ist dann logisch. Aber bei der Chance hätt ichs dann auch für zwanzig Jahre gemacht. So leicht wie bei der Bundeswehr (oder welche Armee auf der Welt auch immer) kommt man nie an kostenlose Ausbildung und die Möglichkeit so oft auch noch bezahlt echt geile Vögel zu fliegen... (immer vorausgesetzt man ist geeignet *schnüff*)
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Jul 14, 2007 1:10 pm

Naja, leicht ist es sicher auch nicht, aber man hat die Möglichkeit dazu, wenn man die Prozess des Aussortierens übersteht, was sicher nur ein kleiner Prozentsatz der ursprünglichen Bewerber schafft. In der Grundausbildung hatte ich einen Bänderriss im Knie, was für 3 Monate Kranksein gut war, demzufolge habe ich die halbe Grundausbildung verpasst, und hätte den ganzen 0815 Krempel nochmal machen dürfen, Maschieren lernen, Grüßen, den ganzen sturen Kram eben. Dazu kam dann noch ein äußerst lukrativer Job in der freien Wirtschaft, also ließ ich es bleiben. Ich denke, das ich da nichts verpasst habe.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » Sa Jul 14, 2007 1:20 pm

Da stimme ich dir aus tiefstem Herzen zu!!!
Alys
Prinz von Krondor

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Vorherige

Zurück zu Die Erben von Midkemia