Ins Reich der Finsternis ab Oktober 2007!

Talon vom Volk der Orosini

Ins Reich der Finsternis ab Oktober 2007!

Beitragvon Stefan » Di Jul 03, 2007 6:37 am

Bild

Ins Reich der Finsternis (Originaltitel: Into a Dark Realm), der 5. Band aus dem "Erben von Midkemia"-Zyklus wird ab Oktober 2007 in den Regalen stehen!

:)

Während auf Midkemia immer noch eine Invasion durch die Dasati droht, versuchen Pug und das Konklave der Schatten, den abtrünnigen Magier Leso Varen auf Kelewan zu finden. Doch zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass er in den Körper eines kelewanischen Magiers gefahren ist und sich inmitten der Schwarzen Roben versteckt. Inzwischen führt Magnus, Pugs Sohn, einen Trupp wagemutiger Männer tief ins Reich der Dasati, um mehr über die schrecklichen Angreifer zu erfahren. Doch wird es ihm und seinen Männern gelingen, jemals wieder nach Midkemia zurückzukehren ...?

Diese 416 Seiten werden wohl ziemlich spannend werden! Wer will, kann das Buch wie immer hier über diese Seite vorbestellen.
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Ins Reich der Finsternis ab Oktober 2007!

Beitragvon Alys » Do Jul 05, 2007 5:20 am

Noooch ist es ja nicht im Handel. Lass mich raten: Die mutigen Männer bestehen garantiert aus Tal, Kaspar und Calbe evtl. seine drei Ziehsöhne...
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Stefan » Do Jul 05, 2007 5:35 am

Cool finde ich, das man es über Amazon meist 1-2 Tage vorher hat, als es in den Läden zu finden ist. (Wenn man mal von solchen Medienrummel-Publikationen wie Harry Potter absieht).

;-)
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Alys » Do Jul 05, 2007 3:35 pm

Ja, ok, aber ich glaube zwischen Midkemia und Potter liegen Welten. Außer denen die drauf warten (uns :D ) hat doch keiner ne Ahnung wann die Dinger auf den Markt kommen. Bei Potter hats sich ja jedes Schulkind den Erscheinungstermin im Kalender rot angemalt.
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Stefan » Do Jul 05, 2007 4:06 pm

Bei Potter hats sich ja jedes Schulkind den Erscheinungstermin im Kalender rot angemalt.

:D Das stimmt allerdings... Das sollte mal Feist passieren!

Ich träume ja von Midkemia-Filmen... *hachja* :)
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Alys » Fr Jul 06, 2007 9:21 am

Ja!!! Aber mit MIR als Regiesseurin! Sonst schneiden die das wieder so brutal zusammen und die Auswahl der Schauspieler ist dann bestimmt auch fast ne Vergewaltigung! Man merkt wirklich dass die meißten Regiesseure halt Regiesseue sind und das Buch nur als Mittel zum Zweck benutzen. Wenn Jackson Herr der Ringe nicht so vergöttert hätte, wäre da auch nix draus geworden. (Obwohl man sich darüber auch streiten kann) Man siehe King Kong....
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Fr Jul 06, 2007 7:32 pm

Midkemiafilme - gute Idee, aber auch jede Menge Potenzial zum Versauen. Ist irgendwie immer schwer, die Personen aus den Büchern, in eigener Fantasie mit den Angaben des Autors, vorm geistigen Auge entstanden, im Film zu sehen. Irgendwie ist da immer alles anders, als man´s sich vorgestellt hat. Siehe HDR, tolle Filme, aber von den Büchern her, hatte ich eine andere Vorstellung, welche sich aber nach den Filmen dann auch etwas in Richtung der Filmumsetzung gewandelt hat.
Nun gut, her mit den Filmen, wenn dann aber ausführlich, am Besten Mehrteiler.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Alys » Fr Jul 06, 2007 8:41 pm

So sehe ich das auch. Die HDR Filme finde ich als solche Ok, aber mit den Büchern bringe ich sie auch nicht unbedingt in Verbindung. Und die Midkemia-Filme würde ich auch je nach Inhalt auf ein (vielleicht soger zwei) Teile pro Band bringen. Die erste Kino Serie: JÖ! Da ist einfach viel Potenzial drin. Im Prinzip muss man schon fast dankbar sein, dass kein Mensch auf die Idee kommt, das zu verfilmen, wahrscheinlich wärs scheiße. Wir Top-Fans haben einfach zu hohe Ansprüche...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Macros » Di Feb 24, 2009 11:02 am

Naja Ansprüche hin oder her.
ICH WILL NEN FILM :D

Obwohl, ich war von den Eragon-Büchern total begeistert ... aber der Film naja für sich nicht schlecht, aber zum Buch ne Katastrophe...

Aber das Risiko würde ich eingehen, weil evtl. wirds ja ein Bombenerfolg und man hätte für die nächsten 20 Jahre Material für fortsetzungen :D

oder WIR kümmern uns um den Film .... :P:P:P
Bild
................ Mein Anfang :D...............
Macros
Spötter

Beitragvon Alys » Sa Mär 07, 2009 3:51 pm

Nanana!!! Ich hab da schon den Anspruch: Besser nur ein geniales Buch als tausend Bücher und Filme und alles Ramsch. Nichts wäre blasphemischer, als wenn dann eine million Leute meinen müssten den verlorenen Sohn von annudazumal wieder auftauchen zu lassen und am Ende hüpfen noch Pugs Eltern und Großeltern duch die Gegend nicht zu vergessen, seine verloren geglaubte Schwester und seine Enkelkinder. Und das beliebig mit jedem Charakter der Bücher. Ach ja und xy ist gar nicht tot sondern nur verschollen und taucht wieder auf... sowas im Stil von Batman oder Spiderman - darauf kann Midkemia echt verzichten. Anschließend gibts noch Action Figuren: NEIN DANKE!
Da muss schon jemand mit Verstand ran!
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » So Mär 08, 2009 2:46 am

:pirate: Ho, Ho, der Meinung kann ich mich nur anschließen!!!
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu Die Erben von Midkemia