Ins Reich der Finsternis erhältlich

Talon vom Volk der Orosini

Ins Reich der Finsternis erhältlich

Beitragvon Rai » Do Sep 13, 2007 5:28 am

Gerade ne Meil von Amazon bekommen, "Ihre Bestellung wurde versandt!" Und ich nicht zu Hause, verdammt, ich weiss aber, was ich am WE mache. :)
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Ins Reich der Finsternis erhältlich

Beitragvon Alys » Fr Sep 14, 2007 4:30 pm

RAAAH! Ich muss sofort auch bestellen. Die ham das ja eher als der Buchhandel...
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Sep 15, 2007 7:26 am

Wie schon gesagt, über die Werktage nicht zu Hause gewesen, gestern die Post aus dem Briefkasten gezerrt, Werbeprospekte, Briefe vom Finanzamt und Strafmandate achtlos in die Ecke, wichtig war der Paketschein, der mir orange entgegenleuchtete.
Heute morgen um 7:55 vor der Post aufgelaufen, bange 5 Minuten mit dem Paketschein in der Hand, schon nassgeschwitzt, das orangene Ding :)
10 Minuten später hab ich das Päckchen noch auf dem Weg zum Auto aufgerissen, und hier der Beweis, eine kleine Leseprobe auch dazu.
Klick mich
Mich auch
@ Alys: Ist bei Amazon meistens so, das sie die Bücher früher haben, als der Einzelhandel, aber diesmal war ich selber erstaunt, es war die Rede vom Oktober 2007.
wie dem auch sei, wird sicher ein kurzweiliges Wochenende.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » So Sep 16, 2007 6:02 pm

Wäh! Bei mir ist es erst gestern abgeschickt worden! Da bekomme ichs bestens erst morgen. HEUL!
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Stefan » Mo Sep 17, 2007 10:11 am

Und?

Habt ihr schon ein bisschen was gelesen? :)
Wie ist das Buch?

Schönen Gruß,
Stefan
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Alys » Do Sep 20, 2007 5:40 pm

Sollen wir dir das echt schon verraten??? Ist doch am besten wenn mans selber liest. Das Ding hält eh höchstens ne Woche vor...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Do Sep 20, 2007 7:07 pm

Na gut, das Buch ist natürlich interessant, es taucht ein alter Bekannter wieder auf, eigentlich überraschend, weil der Bekannte als tot galt. Es spielt wieder ein guter Teil der Geschichte im Gang zwischen den Welten, in der Dasatiwelt, in einer Art Zwischenwelt der Dasati und Midkemia, Roldem ist auch sehr stark erwähnt, weil Calebs Jungs da zu tun haben, Varen ist naürlich präsent, die Figur des Nalan Bek wird gut weiterentwickelt.
Kurz: Selber lesen, ich habs durch, und fange gleich nochmal von vorne an.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » Fr Sep 21, 2007 6:37 pm

Des war mir soooo klar des der net tot is! Der basiert ja auf einer historischen Figur. Feist wär meines Wissens nach der erste der ihn sterben lässt.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Stefan » Mi Okt 10, 2007 3:21 pm

Schande Schande... und ich saß im Urlaub, und hatte diesen
Band nicht dabei... :(

Aber egal. Spätestens zum Wochenende sollte ich ihn nun haben! :)

Nur mal so eine Frage, ist mir aufgefallen:
Vor etwa 10 Jahren hatte eine gutsortierten Buchhandlung immer ständig alle Feist-Bände auf Lager.

Nun muß man schon Glück haben, daß sie zumindest die akuellesten Bände da haben.
Könnt ihr das auch so bestätigen?

Schönen Gruß,
Stefan

PS: Ägyptenurlaub und Feist passen wunderbar zusammen...
:D
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Alys » Do Okt 11, 2007 4:17 pm

Ja, ist so Stefan. Woran das liegt kann ich aber auch nur vermuten. Aber vor einigen jahren stand ja auch noch in jedem Fantasyregal das Rad der Zeit rum. Überhaupt sind die Fantasyregale unglaublich geschrumpft. Ich kann das nur auf zurückgehendes Intresse der Jugend zurückführen. Wir "alten Hasen" haben ja schon alles und kaufen uns die Sachen nicht doppelt. Außerdem ist sehr viel Schrott mittlerweile dabei. Eigendlich sehr schade. Aber noch gibt es Bücher die gut sind und die ich noch nicht gelesen habe. Bis dahin muss ich noch nicht quengeln.
Alys
Prinz von Krondor

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu Die Erben von Midkemia