Erben 6 im ersten Halbjahr 2009!

Talon vom Volk der Orosini

Re: Erben 6 im ersten Halbjahr 2009!

Beitragvon Garrett » Mi Apr 15, 2009 12:58 pm

@Alys bist du schon im Gefängnis?
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Alys » Mi Apr 15, 2009 1:03 pm

Hä?
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Garrett » Mi Apr 15, 2009 1:05 pm

Ich glaub dir. Oder du bist sehr Intelligent, diabolisch hinterhältig und intregant... nein ich glaub dir :muetze:
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Alys » Mi Apr 15, 2009 1:19 pm

HÄ??? Was hat das damit zu tun ob ich schon mal im Gefängnis war?
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Garrett » Mi Apr 15, 2009 2:48 pm

Ich hab doch schon gesagt das ich dir glaube... lies halt mal den Text :p
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Alys » Mi Apr 15, 2009 5:23 pm

Das ist jetzt ein mieser Trick, damit ich es doch noch lese, stimmts? Vergiss es! So blau bin ich jetzt auch nicht...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Garrett » Mi Apr 15, 2009 9:09 pm

Na das will ich aber auch meinen, um 17Uhr schon blau zu sein... tsts wir sind hier ja nicht auf dem Bau ;)
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Zadok » Mi Apr 15, 2009 10:03 pm

Garrett hat geschrieben:Ich glaub dir. Oder du bist sehr Intelligent, diabolisch hinterhältig und intregant... nein ich glaub dir :muetze:

Ich hoff mal nicht das "Alys", die Abkürzung für "Alysandra" ist. *hämischgrins*
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Alys » Do Apr 16, 2009 10:41 am

Nein, eigntlich nicht. und es hat auch eigentlich nichts mit Alyssa zu tun, die es ja auch in einem Buch gab. Es kommt daher, dass ich Malissa heiße und alle Welt mich Lissy nennt, weil ich mich als Kind mal so genannt habe. Ich finde den Namen aber mittlerweile höchst kindisch, da ich die Vorgeschichte kenne. Also hab ich mir überlegt, wie man meinen Namen stylisch verändern könnte und hab dann bei Malissa das M weggelassen und hab statt dem i ein y eingesetzt. Also Alyssa. Jetzt ist der Name aber immer noch ziemlich lang und so hab ich ihn abgekürzt. Alys.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Do Apr 16, 2009 2:25 pm

Aha, verständlich!
Aber Dein kompletter Name ist ja auch recht ungewöhnlich, also auch der Nachname.
Woher kommt das?

MfG Zadok
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » Fr Apr 17, 2009 11:10 am

Was ist an Urban ungewöhnlich? Ist ein Name mit Lateinischem Ursrung. Hat ne menge Bedeutungen. - städtisch, belesen, gebildet, weltmännisch... alles mögliche halt. Malissa wiederrum hieß in einem Buch, das mein Vater geschrieben hat, eine Person. Ihm vielen die tollsten Geschichten ein, aber nie brauchbare Namen. Also hat er meine Mutter gefragt. Sie nannte ihm Malissa und er verwendete den Namen. Ein paar Monate später war dann ich unterwegs...Wenn ich ein Junge gewesen wäre, hätte ich langweiligere Namen bekommen. *g* Bastian, Johannes oder Alexander wäre zur Auswahl gewesen. Ich hoffe es wäre Alexander geworden, den Namen mag ich nämlich sehr. *g*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Apr 18, 2009 10:30 am

So, jetzt wird das doch noch was mit dem verzweifelten Etwas im Wald, Alys am Rai suchen, der immer wieder hinter einem anderem Baum, aus einem anderen Erdloch hervorruft: "Lissy" :muetze:
Bei mir war es eigentlich recht einfach, einfach ne Silbe des Realnames weggelassen und gut. Kurz, leicht zu merken, sogar im Reallife werde ich meistens Rai genannt.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » So Apr 19, 2009 3:00 pm

Hm... da mich fast jeder so nennt, ist mir das ziemlich gleich. Aber so gibst du wenigstens deine Position preis. *fg*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » So Apr 19, 2009 3:27 pm

Die sich ständig ändert. wie oben bechrieben.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » So Apr 19, 2009 3:28 pm

Das hat fangenspielen so an sich, dass sich die Porsition ändert, weißt du? *g*
Alys
Prinz von Krondor

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Erben von Midkemia