Magicans End angekündigt

Alles über die zukünftigen Zyklen

Re: Magicans End angekündigt

Beitragvon Rai » Mi Mai 29, 2013 9:00 am

So, es stimmt, so spannend wie der letzte Teil endete, geht es weiter.
Alys kann uns ruhig hassen. Ich kann damit leben, ich werde gehasst, kann aber Magicans End lesen. :mrgreen:
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Garrett » Do Aug 08, 2013 10:55 am

Bist du schon durch?
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Do Aug 08, 2013 7:54 pm

Nein, ich bin auch noch nicht weit. Da wo Brendan etwas unsanft an Land geht. Irgendwie fehlt mir die Zeit und wenn ich dann denke, das es das letzte Buch ist, möchte ich gar nicht zu schnell fertig sein.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Stefan » Fr Aug 09, 2013 5:45 am

Ich werde mir die restlichen Bände in meinem Urlaub im Oktober zur Brust nehmen! :)

Was gibt es eigentlich neues/wie wollen wir weitermachen was die deutschen Ausgaben angeht?
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Garrett » Fr Aug 09, 2013 9:03 am

@Rai bin ein Stückchen weiter und es spitzt sich drastisch zu und wird weiter Spannend. Es ist schwer aber ich bremse mich etwas aus, das letzte Buch muss solange genossen werden wie möglich. Leider habe ich den Spoiler aus dem Teaser für den Atlas gelesen...

Spoiler: Wenn man 1 + 1 zusammen zählt wird Pug wie erwartet sterben, aber im Gegensatz zur Prophezeihung wird doch jemand seiner liebsten überleben, nämlich Magnus... Er schreibt im Atlas davon das er das Werk seines Vaters weiterführen möchte und damit den Atlas fertig stellen möchte, was er nur machen kann wenn er den 5. Spaltkieg überlebt. Etwas in der Richtung wird im Buch (im Kapitel Journey IV oder V) auch schon angedeutet da ein alter Bekannter von Pug, seine Prophezeiung verrät und erklärt was diese genau bedeutet.
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Stefan » Fr Aug 09, 2013 3:54 pm

Verdammt. Ich hab den Spoiler gelesen. :D
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » Sa Aug 10, 2013 12:49 pm

Ich nicht, ich lese mal lieber MAgicans End weiter.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » Mo Aug 19, 2013 1:51 pm

Ich nähere mich dem Ende, es spitzt sich alles dramatisch zu und gewinnt an Geschwindigkeit. Hui... da muss man sich mal wieder zwingen das Buch weg zulegen und nicht alles in einem Zug zu lesen. Es juckt mich in den Fingern zu spoilern... aber ich lasse es mal lieber ;)
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Garrett » Do Aug 22, 2013 2:26 pm

scheisse... ich bin durch... :| :shock: :? :( :) :D :cry: :shock: :lol: :mrgreen:
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Garrett » Fr Aug 23, 2013 9:39 am

ein schönes und würdiges Ende muss ich sagen. Dennoch, es ist zu Ende :?
Nur Frage ich mich... Waren es nun die Götter oder Pug selbst, der sich die Nachrichten in der Vergangenheit geschickt hat. Pug vermutete ja mal das es Kalkin wäre aber so richtig bestätig wurde das meine ich nicht... Es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben.

Bei A Kingdom Besieged sagte ich mal es geht zurück zu den Wurzeln und alles wird sich wiederholen. Wie recht ich damit hatte zeigte mir erst das Ende. Ist euch schon mal aufgefallen das Magnus nicht weit weg ist von Macros? Um hier mal wilde gerüchte in die Welt zu setzen ;)
Garrett
Hohepriester

AW: Magicans End angekündigt

Beitragvon Stefan » Fr Aug 23, 2013 10:08 am

[quote="Garrett"]. Es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. [/color]

Frag den Meister selbst in seiner Mailingliste! :grin:
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Loxagon » Mi Dez 11, 2013 8:44 pm

Okay, wenn es schon keine gedruckten Bücher mehr gibt (vermutlich) - aber wie wären dann eBooks? Weiß da einer was oder könnte Ray fragen?
Loxagon
Nachtgreifer

Beitragvon Garrett » Di Jan 21, 2014 5:02 pm

Der Aufwand bei ebooks erscheint dem Endkonsument zwar geringer aber das Gegenteil ist der Fall. Bzw. wenn man Daten, also den Text richtig erfasst, spielt es keine Rolle mehr, ob man es nur digital, als print oder beides publiziert. Das ist auch der Grund, das eBooks kaum spürbar billiger sind.
Garrett
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Vorherige

Zurück zu Demonwar / Chaoswar - Saga