Krabat

Fantasy anderer Autoren in Wort und Bild

Krabat

Beitragvon Stefan » Mo Nov 17, 2008 6:20 pm

Hallo!

Hat jemand von euch schon den Film Krabat gesehen? Wenn ihr eine wirklich hervorragend gemachte Einstimmung auf den Film haben wollt, dan schaut euch mal die Webseite zum Film unter http://www.krabat-derfilm.de an. Vor allem der Vollbildmodus ist Klasse, ihr könnt euch fast wie in einem Spiel durch die Mühle bewegen!

Achja: Könnt ihr die fünf versteckten Hinweise finden? Ich habe bisher nur zwei gefunden, einen im Gesinderaum und einen im Raum des Meisters.

Schönen Gruß,
Stefan

Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Krabat

Beitragvon Stefan » Di Nov 18, 2008 9:50 am

Damit ihr wisst, was ich meine: In der Gesindekammer neben der Tür befindet sich das erste gesuchte Teil: Es erscheint ein leuchtender Schriftzug irgendwo an einer Stelle im Raum und dann kommt der Hinweis, das man ein Teil gefunden hat:

Klicken, um zu vergrößern:

Bild
Bild

Bisher habe ich zwei gefunden...
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » Sa Nov 22, 2008 2:21 pm

Hmm, naja, war eher nicht so begeisternd, gut ja, aber nur wenn ich den Maßstab anlege, der für deutsche Filme gilt. Vieles wirkt irgendwie abgekuckt, die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers David Kross passt irgendwie nicht zu den damaligen Zeiten. Düstere, schaurige Landschaften und Kulissen sind zwar zu sehen, und auch sehr gut in Szene gesetzt, aber alles in allem stellt sich bei mir kein Mittelalter-Schwarze Magie Gefühl ein.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Stefan » Do Jan 08, 2009 2:19 pm

Hmm... Ich hab ihn leider verpasst. Weiss jemand, wann er auf DVD rauskommt? Ich habe bisher keinerlei Informationen dazu gefunden...
Stefan
Valheru

Zurück zu SciFi/Fantasy anderer Autoren