Fantasy-Roman “Der Zwölfte Orden"

Fantasy anderer Autoren in Wort und Bild

Fantasy-Roman “Der Zwölfte Orden"

Beitragvon Stefan » Do Nov 10, 2011 12:30 pm

Bild

Der 14 jährige Jan Schwarz hat das getan, wovon viele Jugendliche in seinem Alter nur träumen (und auch ihr ganzes Leben davon träumen werden): Er hat ein eigenes Buch geschrieben. Der junge Autor begann bereits in jungen Jahren, sich für das Fantasy-Genre zu interessieren. Bereits im Grundschulalter entwickelte er dann eigene Ideen, die er jedoch zu Anfang noch verwarf. Irgendwann begann er, seine Geschichten aufzuschreiben um andere Menschen an seiner Welt teilhaben zu lassen.

Mit dem “Best-Off-Verlag” fand Jan nun einen Verlag ihm half, seinen Traum zu verwirklichen: Die Herausgabe seine ersten eigenen Buches mit dem Titel: “Der Zwölfte Orden: Ein Teil der Finsternis kehrt zurück”. Der Band mit knapp 300 Seiten erscheint in kürze und kann bereits jetzt zum Preis von 18,50 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

Aus dem Inhalt (Buchrückseite):

“Der junge Alb Tyron führte ein unbeschwertes Leben als Fischer, bis eines Tages Menschen an der Küste auftauchen und seinen besten Freund entführen. Entschlossen, diesen zu befreien, schließt sich Tyron einer geheimen Organisation an, die sich der Zwölfte Orden nennt. Er erfährt, dass sein väterlicher Freund unter dem Namen des letzten lebenden Dämonen Meonor gefangen gehalten wird. Während sich Tyron auf die gefährliche Reise voller rätselhafter Bekanntschaften und schwerer Bürden macht, bereitet sich der Orden auf einen Krieg gegen Meonor und dessen grausamen Herren vor.”

Jan schreibt übrigens schon am zweiten Band der geplante Trilogie. Der Best-Off-Verlag hat bereits jetzt die Bereitschaft signalisiert, auch die anderen Bände zu verlegen. Sobald ich das Buch in die Finger bekomme, werde ich eine kleine Rezension verfassen.

Links zum Thema:
“Der Zwölfte Orden: Ein Teil der Finsternis kehrt zurück” bei Amazon
Webseite des Best-Off-Verlag
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Fantasy-Roman “Der Zwölfte Orden"

Beitragvon Rai » So Nov 13, 2011 9:21 am

Klingt interessant, aber wenn das spannend ist, werde ich wieder wie auf Kohlen sitzen und der nächsten Veröfentlichung entgegenfiebern. So wie aktuell bei Feist.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Tanis » So Nov 27, 2011 11:35 am

Klingt doch ganz nach dem Weihnachtsgeschenk, dass meine Frau mir machen darf...
Tanis
Barde

Beitragvon Stefan » So Nov 27, 2011 1:20 pm

Rai hat geschrieben:Klingt interessant, aber wenn das spannend ist, werde ich wieder wie auf Kohlen sitzen und der nächsten Veröfentlichung entgegenfiebern. So wie aktuell bei Feist.

Der junge Mann sitzt schon an Teil zwei (gut 100 Seiten geschrieben). Zudem entfällt bei deutschen Autoren die lange Übersetzungsphase. :D

Tanis hat geschrieben:Klingt doch ganz nach dem Weihnachtsgeschenk, dass meine Frau mir machen darf...

Hehe... Genau das...! ;)
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » So Nov 27, 2011 2:45 pm

Aber wenn ich so rausschaue und das Wetter sehe, was drausssen ist und darum auch ziemlich verstimmt ist, ist so ein Buch nix wie weggelesen.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Tanis » Mo Nov 28, 2011 6:39 am

@ Stefan

Hast du da irgendwie persönliche Kontakte zu dem jungen Schreiberling?
Scheinst ja sehr gut informiert zu sein oder reicht es, den jungen Herrn mal bei Google einzugeben? ;-))
Tanis
Barde

Beitragvon Rai » Do Dez 15, 2011 7:34 pm

Ja, könnte man fast annehmen das Stefan ihn kennt.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Stefan » Fr Dez 16, 2011 7:28 am

Tanis hat geschrieben:@ Stefan

Hast du da irgendwie persönliche Kontakte zu dem jungen Schreiberling?
Scheinst ja sehr gut informiert zu sein oder reicht es, den jungen Herrn mal bei Google einzugeben? ;-))

Ich kenne den jungen Herren leider nicht. Diese Informationen habe ich mir an diversen Stellen im Netz zuasmmmengesucht, nachdem ich davon im Radio gehört hatte. :)
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Tanis » Fr Dez 16, 2011 8:50 am

Würde ich auch behaupten, wenn ich als Ghostwriter tätig bin...
Tanis
Barde

Beitragvon Stefan » Fr Dez 16, 2011 9:01 am

Tanis hat geschrieben:Würde ich auch behaupten, wenn ich als Ghostwriter tätig bin...

:-P
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » Mi Dez 21, 2011 8:38 am

Genau, geb's zu!
Rai
König der Inseln

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu SciFi/Fantasy anderer Autoren