Nach Midkemia

Zitate aus News von und über Raymond Feist und Midkemia

Nach Midkemia

Beitragvon Stefan » Do Okt 25, 2007 7:43 am

Auf dieser Seite steht zu lesen, was Ray in nächster Zeit so alles plant:

At this point I have plans to finish the Riftwar Cycle, which has five books to go, and then begin a new series in a new universe. So after I finish the Midkemian stuff, it'll be a while before I get back to it, I think, as I'll be focusing on a new franchise.

Best, R.E.F.

An diesem Punkt habe ich Pläne, den Riftwar-Zyklus mit fünf Büchern [Demonwar / Chaoswar - Saga] zu beenden und dann eine neue Reihe in einem neuen Universum zu beginnen. Wenn ich die Midkemian Reihe beendet habe, wird es eine Weile dauern, bevor ich in diese Welt zurückkomme, weil ich mich auf eine neuen Verlagsvertrag konzentrieren werde.

Viele Grüße, R.E.F.

Es gibt ja Gerüchte, das sich Ray in der Science-Fiction-Ecke versuchen will. Da können wir ja mal gespannt sein!
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Nach Midkemia

Beitragvon Alys » Sa Okt 27, 2007 3:13 pm

Nicht wirklich oder??? WÄH! Gott, ich will gar nicht dass der was anderes schreibt. Zumindest nicht bevor er nicht eine Elvandar-Saga rausgebracht hat. *schnief*
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Stefan » Mo Okt 29, 2007 6:43 am

Ich glaube, darauf wirst Du wohl noch ein bisschen warten müssen. Demon- & Chaoswar-Saga sind ja noch versprochen, ebenso wie die fehlenden beiden Bücher der "Krondor-Saga". Das heisst noch fünf Bücher, und dann wirds erstmal eine kreative Pause geben... ;)
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » Mo Okt 29, 2007 1:12 pm

Naja, wenn´s dan Scifi werden wird, kein Grund es nicht zu probieren, ich lese Scifi eigentlich auch ganz gerne.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Stefan » Mo Okt 29, 2007 1:51 pm

Was lest ihr denn so in der SciFi-Ecke?

Das Thema hatten wir ja schon einmal im "alten Forum", welches Leider zum größten Teil den Bach runterging.

Deswegen spalte ich das hier mal in einen anderen Thread ab.

*** KLICK MICH ***

Schönen Gruß,
Stefan
Bild
Stefan
Valheru

Zurück zu Ray spricht