Fragen an REF via Newsgroup [Sammlung]

Zitate aus News von und über Raymond Feist und Midkemia

Fragen an REF via Newsgroup [Sammlung]

Beitragvon Garrett » Di Mär 02, 2010 12:53 pm

So Stefan hatte gerade die Idee das wir ja mal Fragen sammeln könnten die wir dann Raymond über die Newsgroup stellen, da er dort regelmässig schreibt. Wichtig ist zu beachten das wir nicht das selbe Zeugs fragen wie man das bereits aus dem Forum "The Honest John" kennt.
Hier kann man ja eine kleine Zusammenstellung dazu posten was dort bereits gefragt wurde.

Wir sammeln unsere Fragen erstmal, das heisst leist euren kreativen Geist kreisen und schreib was euch einfällt. Später können wir dann immer noch sortieren und im Anschluss muss es dann ja nur noch ins Englische übersetzt werden :) Aber das bekommen wir hin ;)

Spontan würde ich drei Fragen in den Raum werfen (ohne vorher beim Honest John zu schauen).

1. Ist Fantus wirklich tot?
2. Welche Charaktere wurden aus dem Rollenspiel in die Romane übernommen?
3. Besteht eine Option, das es wieder Romane mit Nebenplot von Tsuranuani geben wird?
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Fragen an REF via Newsgroup [Sammlung]

Beitragvon Rai » Do Mär 04, 2010 11:41 pm

1. Fantus ist nach dem Tode Williams verschwunden, von seinem Tod habe ich, glaube ich, nichts gelesen.
2. Alle aus den Computerspielen, wenigstens die Hauptfiguren, keine Kunst, weil es zu jedem Spiel den passenden Roman gab. Einge Figuren, wie Owyn, Gorath oder PAtrus finden auch Erwähnung in anderen Romanen.
3. Wäre natürlich eine Möglichkeit nach den Zwischenfällen um Kelewan komplett neu anzufangen. Und ist somit wohl ziemlich warscheinlich.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Garrett » Mo Mär 08, 2010 12:50 pm

Mit Rollenspiel meinte ich eigentlich das PnP der Friday Nighters und nicht die PC Variante. Es geht folglich um die ersten Midkemia Bücher und die Charaktere wie Pug, Arutha, Jimmy etc.
Aber bitte nicht hier drin spekulieren, es sollen Fragen sein die wir Feist stellen können.
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Stefan » Fr Mär 12, 2010 11:07 am

Ich würde ihn gerne Fragen:

Wenn er sich einen neuen Charakter ausdenkt, weiss er dann gleich schon, das er diesen bald wieder sterben lassen wird - oder ob dieser über mehrere Bücher hinweg leben darf. :)
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Zurück zu Ray spricht