Theke

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Re: Theke

Beitragvon Garrett » Do Jan 26, 2012 10:43 am

Bring lieber gleich zwei Fässer, 2 Wochen das ist untragbar!!! -.-

Rothaus ist eine Biermarke von Welt, aus dem wichtigsten Bundesland, nämlich aus Baden und dazu auch noch die Staatsbrauerei des ehemaligen Grossherzogtums und zudem auch noch im selben Landkreis zuhause wie ich :) Na und die haben vor zwei Jahren das erstemal einen Whiskey rausgebracht, und dieses Jahr gabs eben ne Sonderabfüllung in Fasstärke. Preislich liegt die Flasche Rothaus etwa bei 60 Euro bei gerade mal 3 Jahren Lagerung. http://www.rothaus.de
Ja Schottland ist eins meiner Ziele, die ich mal noch sehr gerne bereisen möchte, nicht nur wegen dem Whiskey sondern auch wegen der grandiosen Landschaft.
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Rai » Sa Jan 28, 2012 11:21 pm

Als Bier kenne ich Rothaus, schon allein das Tannenzäpfle. Aber das die auch in Whisky machen, ist mir neu.
Ich habe den ersten Jahrgang vom Rügenwhisky schon ausgetrunken und ein Zertifikat vom 2. Jahrgang auf Tasche.
http://www.rügen-whisky.de/
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Tanis » So Jan 29, 2012 9:02 pm

Den Besuch in Schottland kann ich nur befürworten und mich als .Handgepäck mit anmelden!

Ich werde mich wohl mal mit Rothaus beschäftigen müssen, da mir so weder das eine noch das andere etwas sagen, aber wenn der Buchgeschmack schon so exzellent ist, dann kann es ja bei der Getränkewahl nicht viel falsches geben... :lol:
Tanis
Barde

Beitragvon Rai » Di Jan 31, 2012 7:00 pm

Ja, Schottland wäre mal geil, nicht nur der Getränke wegen, die Landschaft ist auch sowas von schön, und wenn nicht, ist sie es nach dem Besuch einer Destille. :mrgreen:
Rai
König der Inseln

Beitragvon Tanis » Do Feb 02, 2012 6:40 am

Oh wie schön ist's Gespräch, wenn die Gesellschaft der gleichen Gesinnung folgt und ähnliche Werte zu schätzen weiß...

Darauf geb ich einen kräft'gen Schluck aus...
Tanis
Barde

Beitragvon Rai » Fr Feb 03, 2012 9:36 pm

Ja, danke, ich nehme gerne einen Schluck.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Rai » So Feb 05, 2012 9:10 pm

So "A Crown Imperilled " verschiebt sich erneut, diesmal wieder zum Glück nach vorne, neuer Liefertermin ist jetzt 8. oder 9. Februar. soll ich ein Fass wieder rausrollen? Ich denke nicht.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » Di Feb 07, 2012 11:14 am

Zum Glück gefriert der Whiskey noch nicht bei diesen Temperaturen. In diesem Sinne slàinte mhath! Achja, es wurden Fehler im neuen Buch festgestellt und nun steht zur Debatte ob es noch korrigiert wird oder nicht. Falls ja kann sich der Termin evtl. wieder verschieben...
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Di Feb 07, 2012 4:13 pm

Egal, dafür ist schon zu spät. Mein Buch ist heute auf die Reise gegangen und wird am Donnerstag bei mir aufschlagen. Ich geb auch noch mal einen aus zum Wochenende habe ich sicher keine Zeit zum Ausgeben.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » Mi Feb 08, 2012 11:52 am

Das kann ich verstehen :) Meins sollte heute ebenfalls verschickt werden, so stehts im Amazon Portal. Ja die Info mit den Fehlern ist schon etwas älter und dann kam da nix mehr. Bin mal gespannt ob mir das auffällt. Und jetzt muss ich mal das letzte Buch nochmal gedanklich Review passieren lassen um mich mental aufs Wochenende vorzubreiten :D
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Mi Feb 08, 2012 12:18 pm

Zum 888. Post gebe ich mal eine grosse Runde aus. Ist ja eine Schnappszahl.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » Mo Feb 13, 2012 9:19 am

Aber bei weitem nicht so relevant wie die Tatsache das am Donnerstag DAS Buch geliefert wurde :) *hicks*
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Mo Feb 13, 2012 4:10 pm

Und, wie weit bist du schon vorangekommen? Oder war das Trinken wichtiger? Ich werde heute abend anfangen, es ist einfach nichts, zwischendurch immer wieder mal ein paar Seiten zu lesen.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » Di Feb 14, 2012 4:38 pm

Ich habs noch nicht übers erste Kapitel geschafft, aber mir schwant schon böses :) Und meine Aussage zum vorherigen Teil "back to the roots" behalt ich mal bei. ^^
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Di Feb 14, 2012 8:55 pm

Ja weiter bin ich auch noch nicht gekommen. Aber auch mir geht es wie dir, der Anfang verheißt nichts Gutes.
Rai
König der Inseln

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk