Theke

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Re: Theke

Beitragvon Rai » Mi Jun 27, 2012 4:50 pm

Ja das ist mir schon klar. Dann sammelt mal fleißig ich mache dann ein Midkemiabuch für die Hälfte.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Garrett » Do Jun 28, 2012 10:34 am

Immer dieses Lohndumping... kein Wunder das die Bücher nicht mehr übersetzt werden :narr:
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Do Jun 28, 2012 7:04 pm

Ich bin ja auch eine ungelernte Kraft. :wink:
Rai
König der Inseln

Beitragvon Stefan » Fr Jun 29, 2012 10:25 am

Hallo Leute!

Bitte nicht wundern, wenn das Board in letzter Zeit etwas lahm reagiert. Wir sind zur Zeit heftig unter Spambot-Beschuß.
Hab gerade alle Hände voll damit zu tun. Sieht aber so aus, als bräuchte das Board wieder mal ein Update...

Schönen Gruß,
Stefan
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Rai » Sa Jun 30, 2012 8:36 pm

Naja, ih habe nicht´s Negatives gemerkt. Ging alles seinen gewohnten Gang, Danke dafür und mal ´ne Runde für den Admin. :wink:
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » Mo Jul 02, 2012 11:25 am

Jup er hats verdient! *prost*
Und wenn wir hier gerade an unserer Stammtisch-Theke sitzen, sollten wir auch ein bisschen Stammtisch geplauder betreiben :) Wie stehts denn eigentlich um die Midkemia Website? Die ist ja nicht mehr ganz so taufrisch. Wie wäre es denn mit einem wordpress Format oder ähnlichem? Dann könnte der ein oder andere von uns als User ebenfalls Infomaterial posten und du wärst nicht alleine damit beschäftigt?!
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Stefan » Mo Jul 02, 2012 11:34 am

Euch kann ich es ja erzählen... Ich hab schon vor längerer Zeit ein Wordpress als Content Management-System für midkemia.info aufgesetzt.
Am CMS scheitert es bisher nicht, nur das Template (Aussehen) passt noch nicht so ganz. Wer mal einen Blick riskieren mag: http://www.midkemia.info/cms/
Es gibt hier allerdings noch keine Inhalte - Arbeite aber immer wieder mal an der Sache. ;) Wenn der ein oder andere dann beim Newsposten mitmachen will: Gerne! :)

Gruß,
Stefan
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Tanis » Mi Jul 04, 2012 11:44 am

Noch eine Runde für den Chef...

Hab grad mal einen Blick riskiert, aber nachdem ich gelesen habe, welche ,Zeichen' ich für die Kommentare benutzen kann, widme ich mich lieber wieder der Übersetzung von Rides a dread Legion.
Dauert doch länger als gedacht, ich komm einfach nicht annähernd so gut voran wie mit den deutschen Büchern...
Ich glaube, ich werde langsam alt...
Tanis
Barde

Beitragvon Garrett » Mi Jul 04, 2012 2:43 pm

Die ersten Seiten sind zäh aber wird bald besser mit dem englisch, lass das Spice einfach fliessen... äh ups, falsche Triologie :D

@Stefan, ich hab auch schonmal ein Blick draufgeworfen. Abgesehen davon das es die Buchliste etwas verhauen hat, sieht es doch vom Layout ganz gut aus. News posten wäre was für mich :) Kann dir auch den ein oder anderen Inhalt einfügen, wenn das hilft.
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Stefan » Mi Jul 04, 2012 4:25 pm

Garrett hat geschrieben:@Stefan, ich hab auch schonmal ein Blick draufgeworfen. Abgesehen davon das es die Buchliste etwas verhauen hat, sieht es doch vom Layout ganz gut aus.

Wie gesagt: Work in progress! HTML Quellcode (Tabellen, etc) in einen Blog einbinden: Pain!

Garrett hat geschrieben:News posten wäre was für mich :) Kann dir auch den ein oder anderen Inhalt einfügen, wenn das hilft.

Ich nehm dich beim Wort! :) Dazu in den nächsten Tagen mehr (evtl. per Mail/PM/Facebook) Wer warst Du gleich noch mal bei FB? :D

Gruß,
Stefan
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » Mi Jul 04, 2012 7:38 pm

Ja, zum Newsposten wäre ich auch verfügbar. Ich hab auch schon mit HTML gearbeitet, ist zwar ´ne Weile her, aber es ist sicher was hängengeblieben.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » Do Jul 05, 2012 12:03 pm

Stefan hat geschrieben:
Ich nehm dich beim Wort! :) Dazu in den nächsten Tagen mehr (evtl. per Mail/PM/Facebook) Wer warst Du gleich noch mal bei FB? :D

Tja das ist jetzt mal ne frage... ich bin einer von 221 Friends in deiner Liste harhar :helloween: kleiner Tipp, ich bin auch in der Midkemia Gruppe ;)
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Stefan » Do Jul 05, 2012 12:14 pm

Garrett hat geschrieben:kleiner Tipp, ich bin auch in der Midkemia Gruppe ;)

:P :mrgreen:

ich kenn ja deine Mailadresse und kan damit nachsehen... :)
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Garrett » Do Jul 05, 2012 1:29 pm

Cheater!!!! :pirate:
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Stefan » Do Jul 05, 2012 1:44 pm

Weil ichs kann! :D
Bild
Stefan
Valheru

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk