Theke

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Re: Theke

Beitragvon Elvin » Do Aug 09, 2012 10:35 pm

Ah, hallo Rai, auch noch hier? :)

Tolle Rede war das grad. Hatte es grad eben erst davon, von euch.. :D

By-the-Way: Grad fiel mir auf - Thief Elvin has become a Beggar!

Darauf geb ich grad nochmal einen aus! Auch wenn´s grad Freibier gibt.. :mrgreen:
Elvin
Spötter

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Elvin » Do Aug 09, 2012 10:39 pm

.. oh .. ah ..

..verzeiht, mein König! Habe soeben erst gecheckt, um was es hier ging: Prince Rai has become our King!

LONG LIVE THE KING!!!

*CheerS*

*glügg*glügg*
Elvin
Spötter

Beitragvon Elvin » Do Aug 09, 2012 10:52 pm

Also, wenn das mal nich wieder ein besonderer Grund is, ein Fässle anzustechen und in die Runde zu werfen!
*anstech* *werf*
Natürlich vom guten Berg-Bier!! :D (Klingt irgendwie wie ne Zwergenmarke.. :lol: )

Glaub, mir wurde die Ehre zuteil, unserem König als erster Untertan zu huldigen, und des als Bettler.. :oops:

Na, dann fühl ich mich ja jetzt wie ein ehrenhafter Bettler! :lol:

Ãœbrigens @allOthers:

Des Fässle is noch ganz frisch und´s is noch genug drin, sodass sich all jene, die erst am Fünftag (oder auch noch Sechstag) an die Theke gelangen, sich ebenfalls dran laben sollen und unserem Herrscher huldigen!

In diesem Sinne..

..*PROST*!!

:D
Elvin
Spötter

Beitragvon Stefan » Fr Aug 10, 2012 6:49 am

Das Freitag ist, geselle ich mich nun auch mal dazu. :)

Elvin, woher kommst Du denn eigentlich genau? Wie hast Du denn unser kleines & feines Forum gefunden?

Ich selbst komme aus der Stadt Forchheim/Oberfranken, einer Stadt in Nordbayern, grob zwischen Nürnberg und Bamberg.

Schönen Gruß,
Stefan
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Elvin » Fr Aug 10, 2012 2:09 pm

@Stefan:

Wow, stehst ja schon ganz schön lang an der Theke, seit heut morgen schon. Gibt´s da für mich was aufzuholen?! :lol:

Komme eigentlich aus Reutlingen, dem Tor zur schwäbischen Alb und mitten im Herzen des Schwabenländles! Aber wohnen tu ich seit fast zwei Jahren in Werther (wo die Bonbons herkommen, die Echten.. :) ), da meine Frau aus der westfälischen Gegend hier stammt. War anfangs auch ne ganz schöne Umgewöhnung, aber mittlerweile bin ich hier angekommen..

Wie ich damals auf Dein bzw euer Forum gestossen bin, weiss ich ehrlich gesagt, nich mehr genau, nur dass es über Crydee.com oder eine daran angebundene Seite war.
Als ich dann letztens einen weiteren Midkemia-Band ausgelesen hatte, war mir nach Austausch, und so machte ich mich nochmal auf die Suche nach euch - erfolgreich! *Juchuu* :D

Rockende Grüssle nach Forchheim, :wink: Elvin
Elvin
Spötter

Beitragvon Stefan » Di Aug 14, 2012 9:50 am

Elvin hat geschrieben:Wow, stehst ja schon ganz schön lang an der Theke, seit heut morgen schon. Gibt´s da für mich was aufzuholen?! :lol:

Eigentlich nicht. Ich hab nur Kaffe getrunken. ;)

Elvin hat geschrieben:Wie ich damals auf Dein bzw euer Forum gestossen bin, weiss ich ehrlich gesagt, nich mehr genau, nur dass es über Crydee.com oder eine daran angebundene Seite war.

Falls Du den Link noch einmal finden solltest: Würde mich interessieren!

Elvin hat geschrieben:Als ich dann letztens einen weiteren Midkemia-Band ausgelesen hatte, war mir nach Austausch, und so machte ich mich nochmal auf die Suche nach euch - erfolgreich! *Juchuu* :D Rockende Grüssle nach Forchheim, :wink: Elvin

Grüße zurück!
Stefan
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Elvin » Di Aug 14, 2012 6:41 pm

@ Stefan:

Achso, nur Kaffee, na dann.. :wink:
Aber nen ganzen Tag lang Kaffee zu trinken hält bestimmt ne Woche lang wach, oder? :shock:
Oder Du hast den ganzen Tag über nur eine Tasse getrunken.. ..aber dann war der ja bestimmt schon bald kalt..?! *kicher*
Nee, ich hab´s - des war bestimmt ein Eiskaffee! 8) Passend zum Sommer..!!

By-the-Way: Beggar Elvin has become a Mocker!
So watch out - the Upright Mans´ eyes are everywhere!! :!: :wink:

Zu meinem Aufstieg geb ich nochmal einen aus, vom letzten Berg-Bier-Fässle, heimlich, bevor ich in die dunklen Gassen Krondors entschwinde..

(.. und zum nächsten Grund, anzustossen, ein anderes edles Gebräu aufgetrieben haben werde)

So long, *sleinte*!!

*glugg*glugg*glugg* & *husch*husch*
Elvin
Spötter

Beitragvon Rai » Di Aug 14, 2012 6:49 pm

Ach, da sag ich nicht nein, den ganzen Tag geschuftet, Lampen und Gardinenstangen anbringen, Malern, Zeugs in der neuen Wohnung sinnlos rumschleppen, das gibt Durst.
Das Schönste war aber, als unser Kleiner sein neues Zimmer sehen durfte, schön bunt mit lustigen Kreisen an den Wänden, er wollte dort gleich schlafen.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Stefan » Mi Aug 15, 2012 8:25 am

@Elvin
Glückwunsch zum Aufstieg in den Rang eines Spötter! :) Hast Du unsere Rang-Übersicht schon entdeckt? (ist ein bisschen versteckt)

@Rai
Das mit dem Umziehen/Einpacken/Auspacken/Vorhangleistenmontieren kenne ich auch noch. :D
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Rai » Mi Aug 15, 2012 8:20 pm

Ja, das Gemaler und Gebohre in der neuen Wohnung ist vorbei, alles ist fast so, wie wir wollen, Platz ohne Ende (189 QM) , morgen noch ein paar Möbel in der alten Wohnung abbauen und noch etwas Zeugs in Kartons verpacken und dann geht´s am Freitag los.
Jetzt geniesse ich erst mal ein schönes Budweiser auf dem Balkon. Mal schauen, was heute so vorbeikommt, vorgestern Perseidenschnuppen, gestern die ISS, heute der Todesstern?
Rai
König der Inseln

Beitragvon Stefan » Do Aug 16, 2012 6:33 am

Platz ohne Ende (189 QM)

189qm? Wow. Da sind unsere 110qm ja richtig wenig. Ist aber ein Haus, oder? Auf alle Fälle viel Glück und Freude im neuen Domizil! *brotundsalzreich*

Mal schauen, was heute so vorbeikommt, vorgestern Perseidenschnuppen, gestern die ISS, heute der Todesstern?

lol :mrgreen:
Bild
Stefan
Valheru

Beitragvon Elvin » Mo Aug 20, 2012 1:19 am

Wow, das nenn ich mal beneidenswert, 189 qm, oder auch 110 qm wär ja auch schon was! Dagegen haben meine Frau und ich (und ihr Kater) ja bescheidene 85 qm. Zumindest noch! Schauen uns aber demnächst ein Haus an, qm-Zahl noch unbekannt, könnte jedoch zumindest zwischen euren Werten liegen.. :wink:

@Stefan:
Danke, Danke! :) Bin mit der Rang-Übersicht vertraut, find den Button dazu aber nich übersehbar positioniert, sondern gut erreichbar! :) Also - alles i-punkt-o-punkt!
Elvin
Spötter

Beitragvon Elvin » Mo Aug 20, 2012 1:23 am

Ach ja - @Rai: *Brot&Salzzum Budweiserreich* :D
Elvin
Spötter

Beitragvon Rai » Mo Aug 20, 2012 7:57 am

Danke, das Budweiser ist aber schon lange Geschichte. Das war vielleicht eine Woche, aber jetzt ist der Grossteil geschafft und es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Regale anhängen usw. zu machen.
Ja 189 Qm ist viel, es sind allerdings auch eine 2 und eine 3 Raumwohnung zusammengelegt. Hier bei uns findet man kaum 4 oder 5 Raumwohnungen, darum eben dieses Grösse. Wenn es was in Richtung 120 Qm gegeben hätte, wären wir auch damit glücklich geworden.
Rai
König der Inseln

AW: Theke

Beitragvon Tanis » Do Aug 23, 2012 9:22 am

Also ich reiche ein grünes Pflänzchen :sad::mrgreen: und schmeiß ein gutes Zwergenfass in die Runde...

Brot und Salz habt ihr ja ausreichend bekommen und etwas Glück kann man immer gebrauchen...:smile:

Aus Neugierde: Welche Zahl stand vorn beim Kaufpreis?
Tanis
Barde

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk