Level 1 Human

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Level 1 Human

Beitragvon Stefan » Mi Jul 26, 2006 10:40 am

Fand ich einfach cool. Vor allem "Charisma 18" :)

Bild
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Level 1 Human

Beitragvon Zadok » Mi Feb 18, 2009 3:21 pm

Guck an!!!
Genau das geile Teil hat mein Sohn Laurin -vor ca. 1Jahr- von unserem Spielleiter geschenkt bekommen.
Er hat es dann immer anbekommen wenn wir gespielt haben. :)
Und das Beste: Chr.18 ist das bestmögliche Würfelergebnis in D&D 3.x
Das kann einen Barden ziemlich neidisch machen.
Und die Rüstungsklasse ist auch geil: 6(AC), die ist verdammt niedrig, passt irgendwie.
Normal hat ein Stufe 1 Charakter eine 10, da geht es los!

MfG Zadok
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Stefan » Mi Feb 18, 2009 5:24 pm

Jau, das mit dem Charisma passt hier. Das "Kindchenschema" bringt Extrapunkte! *g*
Stefan
Valheru

Beitragvon Alys » Sa Apr 11, 2009 3:48 pm

Hm...ich glaube in meien Genen ist was schiefgelaufen. Normalerweise springt ja bei fast allen Menschen (ganz besonders bei Frauen) der Mutterinstinkt an wenn sie ein kleines Baby sehen...ist bei mir überhaupt nicht der Fall. Eher das Gegenteil. Ich glaub ich bin kaputt. Muss mal schnell was umtauschen lassen...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Sa Apr 11, 2009 10:34 pm

Das beste ist doch die Produktionsphase! :wink:

Aber wenn das Kind dann da ist, das ist auch eine schöne Sache.
Manchmal nervig aber trotzdem cool!
Bild

Und da viele keine Kinder mehr haben, naja, kein Wunder das wir Deutsche aussterben! :wink:
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » So Apr 12, 2009 12:07 pm

Hm... in meinem Bekanntenkreis bekommen fast ALLE grad Kinder oder haben schon eins. Insofern bin ich eher auf verlorenem Posten. Vom Aussterben bekomm ich nicht viel mit. Im Gegenteil. Aber mein Fall ist das wie gesagt eher nicht. Vielleicht ändert sich das ja in zehn Jahren oder so?
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » So Apr 12, 2009 12:29 pm

Man bedenke, die Biologische Uhr tickt! Also nicht zu spät damit anfangen.

Außerdem, brauch ich jemanden der mich später -im Rollstuhl- durch den Blumengarten fährt! :wink:
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » So Apr 12, 2009 12:41 pm

Reiner Eigennutzen, soso. Nun, ich kenne keinen meiner Freunde, der sich groß mit seinen Eltern oder Großeltern abgibt. Noch ein Grund wo ich sage: Sobald die Kinder aus dem Haus sind, kennt man sich offenbar nicht mehr. Ich habe echt kein unnormales oder asoziales Umfeld. Da gibts Ärzte, Anwälte, Buchwissenschaftler, Baumarktbesitzer, Mediendesiner, Maschienentechniker und was weiß ich noch. Trotzdem fliehen die alle vor der Familie. Is einfach nicht mehr in.
Und naja. Ich bin erst 23. Und hab immer gesagt: Nicht vor 25 nicht nach 35. Insofern hab ich ja noch Zeit. *g*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Mi Mai 20, 2009 8:48 am

Bild
Die Dämonen bei Feist sind doch alle Pille-Palle, hier ist mal ein richtiger Quälgeist. *lol*

Das Bild stammt vom Wochenende, wo wir auf dem Connewitzer Straßenfest zu gange waren.
Der Dämon hört übrigens auf den Namen "Laurin".
Oder sagen wir eher, er heißt so! Weil hören tut er nicht immer. :wink:
Trotzdem würde ich ihn im nichts in der Welt tauschen.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Stefan » Mi Mai 20, 2009 9:33 am

Hehe... Das ist ja mal ein cooles Bild. :)

A propos Connewitz, Leipzig und so... In gut einer Woche bin ich auch wieder da zum WGT! ;)
Wird man Dich denn bei der einen oder anderen Veranstaltung sehen?

Schönen Gruß,
Stefan
Stefan
Valheru

Beitragvon Alys » Fr Mai 22, 2009 6:42 pm

Ach mei, WGT steht wieder an... irgendwann schaffe ich es da auch mal hin, Leute... aber meine Termine wollen irgendwie immer nicht so wie ich... fürchterlich! Naja, meine Schwester wird es wie gewöhnlich besuchen und mir davon wenigestens was mitbringen und berichten.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Sa Mai 23, 2009 1:09 pm

@Stefan: Also, ich schaffe es maximal am Sonntag oder Montag. Da wir eigentlich das ganze WE in Thüringen sind.
Vielleicht sind wir dann mal auf dem AGRA-Gelände .
Am meisten interessieren mich noch die Mittelalter Märkte und vielleicht 1-2 Musikgruppen,
aber dafür bin ich nicht bereit den vollen Veranstaltungspreis zu zahlen. :wink:
Ich schick dir mal eine PM mit meinen Telefonnummern.

MfG Andy
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » Mo Mai 25, 2009 12:55 pm

Hier in Franken ist demnächst auch wieder ein Mittelaltermarkt auf der Burg Rabenstein. Wäre cool wenn man da mal jemandem von euch über den Weg purzelt. *g* Ich werde jedenfalls da sein. An welchem Tag muss ich noch schauen.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Stefan » Di Mai 26, 2009 7:59 am

MA-Markt auf Rabenstein wäre auch mal wieder was, das ist ja auch von mir nicht all zu weit weg. ;)

Und bezüglich WGT werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos versorgen. ;) Ich nehme auf alle Fälle mal meinen Laptop mit - mal sehen, ob ich wieder ein Freifunk-WLAN finde. Dann werde ich sicher das eine oder andere Mal reinschauen. ;)
Auf dem WGT werde ich sicherlich öfters im Heidnischen Dorf zu finden sein. Wen es interessiert: Ich beitreibe ja noch ein (aufsteigendes) Gothic-Forum, dort habe ich ein Posting zu allen Künstlern/Akteuren auf dem WGT verfasst. Bisher sind es 192 Künstler aus 30 Ländern!

Hier gehts zum Thread im anderen Forum: *** Klick ***

Schönen Gruß,
Stefan
Stefan
Valheru

Beitragvon Zadok » Di Mai 26, 2009 12:08 pm

@ Stefan: Auf wieviel Hochzeiten Spielst du denn eigentlich!?
Die Gruppe "Feindflug", würde ich ja gerne mal Live sehen. :o
Zadok
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Nächste

Zurück zu Smalltalk