Neues Mitglied: Zadok

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Re: Neues Mitglied: Zadok

Beitragvon Rai » Do Feb 11, 2010 11:51 am

Laut crydee.com ist dieses JAhr keine deutsches Release, na was solls, wir habens ja in Englisch gelesen, ist inzwischen schon ein lieber Brauch. :wink:
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Garrett » Di Feb 16, 2010 1:45 pm

Sonst übersetzten wirs halt mal eben kurz für die anderen ;)
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Di Feb 16, 2010 4:54 pm

Ja, wird aber gar nicht so einfach sein, ich meine ich lese es, verstehe es auch zu, agen wir 95%, aber mir ist da letztens was aufgefallen, ich verstehe es englisch, irgendwie, kann es nicht besser beschreiben. Aber ich weiß trotzdem was passiert. Komisch zu beschrieben, aber ähnlich wie die Sache mit dem Denken, Engländer denken englisch: "i will read this book tomorrow" wird in ihren Köpfen erstehen, während bei uns "ich werde diese Buch morgen lesen" im Kopf entsteht. Ähnlich ist es bei mir mit dem Englischlesen. Ich habs verstanden, würde aber ne Weile brauchen um es in Deutsch zu formulieren, nicht lange, aber vorher hab ichs auf englisch verstanden.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Garrett » Mi Feb 17, 2010 11:21 am

Okay! jetzt weiss ich wenigstens das es nicht nur mir so geht :) Ich sitz manchmal da und überlege wie man das in Deutsch formulieren würde obwohl ich eigentlich genau weiss was da steht bzw. verstanden habe um was es geht... faszinierend :)
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Alys » Mi Feb 17, 2010 5:57 pm

Immerhin versteht ihr es UND könnt es übersetzten. Ich bin von beidem weit entfernt!
Alys
Prinz von Krondor

Vorherige

Zurück zu Smalltalk