WOW Wer spielt von Euch?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

WOW Wer spielt von Euch?

Beitragvon Callinda » Di Feb 17, 2009 7:36 pm

Also ich spiele Horde auf Terrordar.
Ich finde das Spiel richtig gut. :robin:
Natürlich bin ich Tauren Druidin :lol:
Was und wo spielt Ihr?
Callinda
Spötter

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: WOW Wer spielt von Euch?

Beitragvon Zadok » Mi Feb 18, 2009 11:57 am

Einer aus meiner RPG-Runde spielt WoW, aber mir ist die Sache eindeutig zu Zeitintensiv.
Ich glaube meine Frau würde mir aufs Dach steigen.

Außerdem bewegen sich einige WoW´ler die ich kenne, am Rand des Eskapismus.
Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Eskapismus

Habe aber Warcraft 1-3 gespielt. Die waren nicht schlecht damals.

Für Warcraft Fans die auch Lesen, kann ich die Sunwell-Trilogie empfehlen:
Bild
Bild
Die drei Manhwas (kein Schreibfehler, das sind Koreanische Comics) sind bei Tokyo Pop erschienen.
Es gibt auch eine HC Ausgabe die alle drei Bände enthält. Diese habe ich auch selbst zu Hause.

Autor:
Richard Knaak, ist der Bestseller-Autor von mehr als 20 Fantasy-Romanen, darunter unter anderem einer Trilogie von WARCRAFT-Romanen, ein Roman zu Diabolo, Dragonlance und seiner eigenen Dragonrealm-Serie.
Zeichner:
Jae-Hwan Kim, einer der talentiertesten Mangazeichner Koreas und Zeichner von King of Hell, war schon immer ein großer Fan von WARCRAFT, und bringt nicht nur zeichnerisches Können, sondern auch eine persönliche Bindung zum "Ursprung" mit.
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Stefan » Mi Feb 18, 2009 1:56 pm

Nur mal so eine Frage an die aktiven Spieler: Was kostet das Abo eigentlich im Moment?
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Callinda » Do Feb 19, 2009 3:52 pm

Das kommt ganz darauf an, wie lange man spielen möchte.
Die Abonnements gehen von 12,99 EUR für ein Einmonatiges Abonnement über 35,97 EUR für ein Dreimonatiges Abonnement und 65,94 EUR für ein Sechsmonatiges Abonnement.
Es gibt aber auch Gamecards und andere Möglichkeiten das Spiel zu bezahlen.
Callinda
Spötter

Beitragvon Stefan » Do Feb 19, 2009 9:28 pm

Hui..!

Damit kann man WoW ja als richtiges Hobby bezeichnen. Sowohl zeitmässig als auch monetär.
Wieiviel Zeit verbringt ihr denn so pro Woche/Monat im Spiel? Hat sich euer Spielverhalten auf euer Sozialverhalten ausgewirkt?

Schönen Gruß,
Stefan
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Macros » Fr Feb 20, 2009 8:31 am

Also ich habe es ja auch mal gespielt aber es ist echt so das man total abhängig wird..wobei mir das auch erst aufgefallen ist als ich aufgehört hab. :P

Aber trotz allem finde ich, sind die Bücher sehr gut. Kann ich nur empfehlen, auch ohne das man sonst etwas mit dem Spiel Warcraft zutun hat.
Bild
................ Mein Anfang :D...............
Macros
Spötter

Beitragvon Zadok » Fr Feb 20, 2009 10:08 am

Hier auf der Seite von Dailor, kann mann mal schauen was für ein MMORPG Typ man ist!

Da gibt es unter anderen auch sowas:
Bild
und sowas:
Bild
und der ist auch Geil:
Bild
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Rai » Sa Feb 21, 2009 8:42 am

Ich spiels nicht, hab die ersten Warcrafts gespielt, danach aber nie wieder die Serie angefasst. Online ist es sowieso schlecht wegen Zeitmangel. Und dann noch die wenige Zeit mit einem Onlinespiel zu verbringen, ist einfach nicht drin, wegen anderer Interessen und Familie.
Rai
König der Inseln

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu Smalltalk