Treffpunkt: Internet

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Re: Treffpunkt: Internet

Beitragvon Zadok » Mi Mai 20, 2009 8:10 am

Apropos: Bier / Saufen / Grillen / Bollerwagen
Juchhu, morgen ist das Fest der Männer!!! :mrgreen:
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Garrett » Mi Mai 20, 2009 11:37 am

Also dann sollten wir mal das Fassbier kalt stellen ;)
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Do Mai 21, 2009 11:17 am

Jupp, was können wir dafür wenn uns das Saufen förmlich aufgedrängt wird.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » Fr Mai 22, 2009 6:51 pm

Ohmei! Jungs...
Ja, ich hab gestern beim Wandern durchaus bemerkt, dass bedeutend weniger IQ und wesendlich mehr Testosteron unterwegs war. Hab ja nichts dagegen dass sich die Männer mit ihren Kumpeln treffen und was über den Durst trinken, aber müssen sich gleich alle in grunzende Neandertaler verwandeln? Ich kam mir echt vor wie in einem Land in dem nur Zurückgebliebene und geistig Schwerbehinderte leben. Fürchterlich ist das. *kopfschüttel*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Mai 23, 2009 9:23 am

Das machen wir nur, um den Klischees gerecht zu werden. :mrgreen:
Gibt auch andere, die gesittet feiern können, Prolls gibts aber erheblich mehr, wie es scheint. Vielleicht fallen die ordentlichen nicht so auf wie die Krawallbrüder. Vielleicht wanderst du auch an der verkehrten Stelle.
Bei uns ging alles richtig gemütlich ab, morgens schon den Grill im Gange, Bier stand auch schon parat, alles in Ruhe ohne Gegröhle oder Leute anmachen.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Rai » Sa Mai 23, 2009 9:23 am

Ahh, Doppelpost.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Zadok » Sa Mai 23, 2009 1:33 pm

Mit meinen kleinen Zwirbel an der Backe :wink: , sind die harten Zeiten natürlich auch schon vorbei bei mir. :roll:
Man wird hallt mit der Zeit doch etwas gesitteter und gediegener als früher.
Und ich finde das gar nicht mal so schlimm.
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » Fr Mai 29, 2009 6:56 pm

Das kommt im Alter wieder...Zadok.
@Rai: Wir versuchen wohl aufzuholen, was? *fg*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Fr Mai 29, 2009 11:11 pm

Eigentlich scheren mich Postanzahlen herzlich wenig. Ich hatte nur etwas mehr Zeit in den letzten Tagen. Und ne blöde Internetleitung, darum auch ab und zu mal ein Doppelpost, wie der dort unten.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » Sa Mai 30, 2009 5:01 pm

Das dachte ich mir schon fast, ich wollte dich auch nur ein bisschen aufziehen. *fg*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Mai 30, 2009 10:00 pm

Ist dir nicht gelungen. Wenn ich aufholen wollte, würde ich das auch können, zumal du zeitweise kein Internet hast. Klar schauen ich mehrmals am Tag rein, aber nicht jedesmal schreib ich was.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » Mo Jun 01, 2009 12:05 pm

Ich schreib ja auch nicht immer was, zumal es auch Themen gibt, zu denen ich nichts zu sagen habe, aber ich hab mir hier einfach angewöhnt was zu den Posts zu schreiben, nachdem Stefan und ich lange Zeit die einzigen Leute waren die hier zumindest jeden zweiten bis dritten Tag reingeguckt haben. Damals waren das dann auch nicht so viele Posts, aber ich wollte auch nicht, dass die Seite dann plötzlich eines Tages nicht mehr da ist, wie ich es bei anderen Fällen mitbekommen habe. Also dachte ich mir: Solange ich hier gelegentlich was sinnloses reinschreibe, macht der die Seite nicht dicht. Bis jetzt hats funktioniert. Und jetzt bin ich ja auch nimmer die Einzige. *g*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Di Jun 02, 2009 9:57 am

Ja, das schöne an unserer Seite ist auch, das wir hier ziemlich ungezwungen miteinander umgehen. Ist halt wirklich wie eine kleine Familie. :P
Dies führt uns natürlich auch unweigerlich in unsere "Off-Topic" Diskussionen, welche viele unserer Threads durchziehen.
Also ich finde das jetzt nicht so tragisch, außerdem kommen wir ja auch immer wieder "Back to the Roots"! :wink:

Das Problem vieler "großer" Foren ist das diese sich selbst mit ihren auferlegten Regeln Blockieren. Sobald man von diesen Regeln abweicht wird man von selbsternannten Sittenwächtern ermahnt, oft auch unbegründet. :?
Dieses Problem hat auch das [RGB]Board, wie ich in letzter Zeit schon mehrmals feststellen musste!
siehe: http://www.rpgboard.org/thread.php4?id=72515&lvis= (Es geht um das Greyhawk [D&D] PC-Spiel: Tempel des elementaren Bösen)
Da wundert es mich nicht, das in diesem Riesen-Board nur sporadisch neue Posts in den einzelnen Kategorien auftauchen.

LG Zadok
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Garrett » Di Jun 02, 2009 11:58 am

Im LARPforum.com halten wir es da recht locker. So wenig Regeln wie nötig und so wenig eingriffe wie möglich. Und ich muss sagen es funktioniert recht gut. Nur mal so als Beispiel das es auch grosse Foren gibt in denen es besser funktioniert. Klar ist man nirgends gefeit vor Ruhestörern oder Problemen.
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Zadok » Di Jun 02, 2009 12:35 pm

Richtig so, Garrett! :wink:
Zadok
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk