Ja, das schöne an unserer Seite ist auch, das wir hier ziemlich ungezwungen miteinander umgehen. Ist halt wirklich wie eine kleine Familie.
Dies führt uns natürlich auch unweigerlich in unsere "Off-Topic" Diskussionen, welche viele unserer Threads durchziehen.
Also ich finde das jetzt nicht so tragisch, außerdem kommen wir ja auch immer wieder "Back to the Roots"!
Das Problem vieler "großer" Foren ist das diese sich selbst mit ihren auferlegten Regeln Blockieren. Sobald man von diesen Regeln abweicht wird man von selbsternannten Sittenwächtern ermahnt, oft auch unbegründet.
Dieses Problem hat auch das [RGB]Board, wie ich in letzter Zeit schon mehrmals feststellen musste!
siehe:
http://www.rpgboard.org/thread.php4?id=72515&lvis= (Es geht um das Greyhawk [D&D] PC-Spiel: Tempel des elementaren Bösen)
Da wundert es mich nicht, das in diesem Riesen-Board nur sporadisch neue Posts in den einzelnen Kategorien auftauchen.
LG Zadok
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.