Europawahl / Superwahljahr ;-)

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Europawahl / Superwahljahr ;-)

Beitragvon Zadok » Di Jun 02, 2009 8:42 pm

Bild

Am 7. Juni 2009 ist ja bekanntermaßen die Europawahl statt .Diese findet alle 4 Jahre in allen Mitgliedsstaaten der EU separat statt.
Jeder sollte -meiner Meinung nach- selbst entscheiden, ob er dabei mitmacht oder nicht. :wink:
Denn wenn man nicht weiß welche Partei man Wählen soll und warum überhaupt, kann man auch in der Zeit ein Eis essen gehen.
Da wäre vielleicht noch der Vorteil, dass man dadurch sein Kreuz nicht bei einer Partei setzt die genaugenommen mit den persönlichen Vorstellungen eigentlich gar nicht übereinstimmt.
Also, allen denen es auch so geht wie mir, sei hier auf wahl-o-mat.de verwiesen. Dort muss man insgesamt 38 Fragen beantworten. Danach kann man aus 39 Parteien bis zu 8 auswählen, welche dann mit den Beantworteten Fragen verglichen werden. Dabei entstehen dann mehr oder weniger starke Übereinstimmungen bei den Parteien. Die eine oder andere Überraschung ist möglich, vor allen bei den kleinen Parteien denen man eigentlich kaum eine Beachtung schenkt.

MfG Zadok
P.S.: Und noch was Ironisches: Leider gibt es die DBU (Deutsche Biertrinker Union) nicht mehr. Soviel zum "Runnig Gag". :wink:

:wink:
Bild
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Europawahl

Beitragvon Alys » Mi Jun 03, 2009 6:11 pm

Du gehst wählen was? *g*
Ja, ich überlege auch schon die ganze Zeit... Pest, Colera, Schwindsucht, Lepra, Krebs...hach, was nehm ich denn nur? Die Qual der Wahl...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Stefan » Mi Jun 03, 2009 9:43 pm

Ich hoffe doch, ihr wählt alle die Piratenpartei, oder?

http://piratenpartei.de/

Jetzt mal echt: Für mich ist das eine Partei, die ein Programm hat, das mich anspricht. :-)
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Garrett » Do Jun 04, 2009 12:08 pm

Für mich momentan die einzigste Option. Der rest ist ja nicht wirklich zu gebrauchen.
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Zadok » Fr Jun 05, 2009 10:18 am

Ich werde wahrscheinlich die ÖDP wählen, passt am besten zu meinen inneren Überzeugung!
Ok, die Piraten sind auch nicht schlecht. Mal schauen ob es die in 4 Jahren noch gibt.
Ach so: Das Ö steht nicht für Österreich sondern für Ökologisch.
Nähere Infos: http://wahlkampf.oedp.de/ Dort gibt es auch den TV-Spot zu sehen.

Und ich dachte immer die rechten Parteien sind sau hohl, weit gefehlt es geht noch bessen: :mrgreen:
Wahlwerbung CM 2009:
CM (Christliche Mitte)

Kalkofes Mattscheibe über CM

Knapp geschlagen die PBC! (Partei Bibeltreuen Christen)
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Garrett » Fr Jun 05, 2009 12:06 pm

Wow "Nein zum Islam" und "die selbstbestimmung aller Völker" in einem Atemzug... und ein Hammer nach dem anderen... Ich weiss nicht ob ich heulen soll oder mich vor lachen auf dem Bolden wälzen soll?!
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Zadok » Fr Jun 05, 2009 12:24 pm

Genau! "CR" also Christliche Rechte wäre wohl der bessere Name. Bild
Kann man nur hoffen, das die nicht mehr Wählen als sie Mitglieder haben und das ist schon viel zuviel.
Gehirnloser Haufen, das hat der "Kalkhofe" schon richtig erkannt!

:roll: Außerdem sind die Islamisten bei uns eh nicht so helle:
http://www.youtube.com/watch?v=fyQNSmp8 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Ookxt8Bk ... re=related
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Rai » Fr Jun 05, 2009 10:07 pm

Zur Not kann man den Wahlzettel immer noch ungültig machen, dann ist dann auch ´ne Wahl.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Zadok » Mo Jun 08, 2009 5:45 pm

Die Ergebnisse aller Parteien: http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl ... hland_2009

:pirate: Die "Piraten-Partei" hat in ihrem Ursprungsland Schweden 7,1% geholt und die etablierten Parteien haben dort richtig muffensausen bekommen!
Siehe: http://www.sueddeutsche.de/kultur/919/471459/text/

Ah, ich hab noch so´ne bekloppte Partei entdeckt. :wink:
Büso (Bürgerrechtsbewegung Solidarität)
Echt, die Frau ist dumm wie ein Meter Feldweg.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » Di Jun 09, 2009 12:14 am

Oh mann, manche Parteien sind irgendwie echt noch im Mittelalter, was? Meinen die das ernst oder verarschen die einen damit? Ich sag nur: "Auf dem Weg ins 21 Jahrhundert kommt uns das Elend der dritten Welt entgegen. Fahren sie Äußerst Rechts und überlegen sie nicht." Mir fehlt irgend wie nur noch eine mit Marschmitlitär. links - RECHTS - links - RECHTS - links - RECHTS...
So schlimm darf die Kirche gar nicht mehr sein... sowas gehört verboten. Und ich dachte die NPD wäre schlimm...naiv kann man sein...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Di Jun 09, 2009 9:32 am

Naja, das schlimme ist ja gerade dass die das ernst meinen! :?
Sich über die (fanatischen) Moslems auslassen und gleichzeitig genauso sein, echt unterbelichtet die Brüder!

Und die Rechten muss ich wegen dem neuen Anti-Diskriminierungsgesetz auch noch bringen:
Nicht dass die sich noch bei mir beschweren. :wink: :mrgreen: :wink:
Kalkofes Mattscheibe - Die Republikaner: http://www.youtube.com/watch?v=ojXE7BRnPCs&NR=1
Kalkofes Mattscheibe - DVU Wahlwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=hngKRTbu ... ated&pos=4
Donnerknispel - Das ist der Gehirnschlag des Wählers - *lolwech*
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Garrett » Di Jun 09, 2009 12:19 pm

es gibt doch wirklich 39.886 Bekloppte die die CR... äh CM wählen...
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Zadok » Di Jun 09, 2009 12:43 pm

Bild
Garrett hat geschrieben:es gibt doch wirklich 39.886 Bekloppte die die CR... äh CM wählen...
Bild

39.886 potenzielle Christliche Attentäter! :wink:
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » Mi Jun 10, 2009 1:53 pm

DAS waren jetzt aber echt keine ernstgemeinten Werbespots???!!!
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Mi Jun 10, 2009 2:09 pm

Die erste Hälfte der Videos schon, der rest wurde von "Kalkhofe" parodiert!!!
Zadok
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Nächste

Zurück zu Smalltalk