Aktuelles Bild von Ray

Alles was es sonst noch gibt

Aktuelles Bild von Ray

Beitragvon Stefan » Di Jul 03, 2007 7:11 am

Bild

So sieht der Meister aktuell aus. Gemacht wurde es auf der FantasyCon 2006 in Großbritannien. Geklaut habe ich es hier.

:-)
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Aktuelles Bild von Ray

Beitragvon Alys » Do Jul 05, 2007 4:57 am

Sag mir bitte, dass das keine Rolex ist, die der Mann trägt. Mein Weltbild bricht sonst zusammen...(Vermutlich ist es ja keine, so wie sie ausschaut.)
Sympatisch der Mann. Ich dachte er trägt eine Brille.
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Alys » Do Jul 05, 2007 4:58 am

Momentmal!!! Aktuell??? Gott schaut der noch jung aus! :eek:
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Jul 14, 2007 1:03 pm

Naja, 62 ist auch noch ein ganz annehmbares Alter. Ich seh übrigens jeen Tag ein Bild von "Rai" morgens im spiegel, das ist erschreckender :)
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Alys » Sa Jul 14, 2007 1:18 pm

Haha. Zugegebener Maßen, ich hielt die Überschrift zunächst auch auf dich bezogen. :D Aber für 62 hätt ich ihn nie gehalten! Wüsst ichs nicht und jemand würde mir das Foto unter die Nase halten hätt ich vielleicht auf 50 getippt. (Wenn ich so Leute zum Vergleich ranschaffe...)
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Jul 14, 2007 1:21 pm

Kommt immer darauf an, was man in seinem Leben durchgemacht hat, wenn man hart körperlich arbeitet, sieht man sicher "verbrauchter" aus. Ob Ray hart körperlich gearbeitet hat, weiß ich nicht, aber er sieht nicht so aus. Und trotzdem hat er was erschaffen, zu dem ich nur sagen kann: "Danke, Mann!"
Rai
König der Inseln

Beitragvon Midkemiarin » Fr Jul 20, 2007 8:45 am

Also soweit ich weiß, kann man nicht sagen das er nur ein Sesselpupser war in seiner Vergangenheit. Stand ja im Einband immer zu Feist, dass er vor seiner Autorenlaufbahn Spiele entwickelt hat und was weiß ich nicht alles.
Is halt ein Denker und kein Maurer, aber sicherlich keiner der nur rumhockt!
Zum Alter will ich nur anmerken, dass ich finde man kann Menschen über 18 Jahre eh kaum mehr schätzen! Ich bin auch schon +/- 10 Jahre verschätzt worden. Da wird man zur Mutter oder zum Kind der besten Freundin mal eben geschätzt, drum kann ich nur sagen: Versucht nichtmal das Alter eines Erwachsenen zu schätzen und wenn, dann behaltet es für euch und sprecht euer Schätzalter auch unter Androhung der Todesstrafe nicht aus!!! :D
LG Mid
Midkemiarin
Gildenmeister

Beitragvon Alys » Fr Jul 20, 2007 3:44 pm

Mach ich immer wenn ich gefragt werde. Und ich kann ganz schlecht schätzen. Aber es gibt auch genügend Leute die schaffen das hervorragend. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich schätze die Leute in der Regel wesendlich jünger als sie sind.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Aug 04, 2007 1:15 pm

Ich versuch immer ein total unsinniges Alter anzugeben, das wird dann meistens mit Nachsicht quitiert, immer noch besser als, als böse Blicke :)
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » So Aug 05, 2007 1:25 pm

Du schätzt dann einen dreißig Jährigen auf fünfzig...
Das kannst du bei ner Frau nur ein einziges Mal machen...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » So Aug 05, 2007 3:55 pm

Nöö, so nicht, eher andersrum 30 auf 25 oder so. Passt eigentlich immer. Besser als zu alt schätzen.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » Mo Aug 06, 2007 7:10 am

Ja, wenn ich so dicht schätzen könnte, dann würde ich ja behaupten ich könne das Alter von Leuten gut abschätzen. Fünf Jahre plus oder minus. HA!
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Midkemiarin » Mi Aug 29, 2007 7:18 am

Also, ich bin nicht sicher, ob das jünger Schätzen immer der ultimative Tipp ist, weil manch einer sicherlich schockiert ist, wenn man seine Lebensreife nicht erkennt! Am besten gute Ausreden sammeln! :D
LG Mid
Midkemiarin
Gildenmeister

Beitragvon Alys » Mo Sep 03, 2007 5:36 am

Hast du ein paar auf Lager? Mir fallen irgendwie keine ein. Schon gar nicht wenn ich grad in so einem Gespräch bin...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Midkemiarin » So Sep 09, 2007 8:00 pm

Ich fand mal nett, als ich gut älter geschätzt wurde:
"Naja, dem Aussehen nach kann man Frauen ja nicht schätzen und da hab ich mich am Reden und Verhalten orientiert!"
LG Mid
Midkemiarin
Gildenmeister

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Nächste

Zurück zu Midkemia