Aktuelles Bild von Ray

Alles was es sonst noch gibt

Re: Aktuelles Bild von Ray

Beitragvon Alys » Fr Mai 15, 2009 10:55 am

Echt, die armen, lieben Kinderchen so zu misshandeln....
ich fände den Karzer wieder klasse...
Alys
Prinz von Krondor

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Rai » Fr Mai 15, 2009 10:28 pm

Unser hat immer mit seinem Schlüsselbund geworfen, bis ich es mal gefangen hab und aus dem Fenster geworfen habe. Das tat dem Schlüsselring nicht gut, der ist nach 3 Stockwerken freien Fall zerbrochen und hat die Schlüssel lustig im Schulhof verteilt. Aufsammeln sollte ich sie, aber ich war damals schon dickfellig. Sagen konnte der Lehrer auch nix, konnte er doch nicht glaubhaft erklären, wie das Schlüsselbund in meine Richtung gekommen ist. Aufsammeln konnte er sie selber.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Garrett » Sa Mai 16, 2009 4:59 pm

Bei uns wurde noch der Scheitel mit dem Lineal zurecht gerückt. Also das große von der Tafel mein ich... Naja, mein Tischnachbar hats dann zerbrochen als der Mathelehrer und er darum gerungen haben. :)
Die schmale Seite kann übrigens ganz schön weh tun...
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Alys » Sa Mai 16, 2009 5:11 pm

Was habt denn ihr für Leherer, die sich nicht durchsetzten können? Da gäbs bei mir nix! Knarre und Ruh is!
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Mai 16, 2009 5:15 pm

Auf welche Schule gehst du? Wäre mal Zeit für einen Anruf, damit sich nicht wieder alle sagen, das keiner auf die Anzeichen geachtet hätte.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » So Mai 17, 2009 7:54 pm

@Alys hab ich das richtig verstanden, die Lehrer schleppen die Dinger bei euch an? Na ist auchmal ne Variante
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Zadok » Mi Mai 20, 2009 8:16 am

Vielleicht gibt es da auch (vorsorglich), das neue Fach SCHIESSÜBUNGEN. :robin:
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Garrett » Mi Mai 20, 2009 11:43 am

Mich graut es bei der Vorstellung :). Wobei so ein bisschen Bogenschiessen... :)
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Alys » Fr Mai 22, 2009 6:48 pm

Ich fände so ein Training wie man geübt in Deckung geht und wirklich Profihaft fliehen kann im Falle eines Amoklaufes gar nicht so verkehrt. *g*
Ich wette die Kids hätten sogar Spaß dran.
Naja, Garrett, ich überleg mir grad, ob wirklich noch jemand nen Amoklauf versuchen würde, wenn die wüssten, dass die Lehrer alles trainierte, bewaffnete Kämpfer sind. *fg* Wär mal was anderes. Die würde ich dann auch nicht mehr ärgern, damit der Lehrer keinen Grund hat Amok zu laufen. *gggg*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Sa Mai 23, 2009 9:28 am

Hehe, Duck an Cover gabs schon mal. Darauf könnte man aufbauen. Aber das ändert nichts an den Ursachen der Amokläufe. Und die Warscheinlichkeit in solch einen Amoklauf reinzugeraten ist relativ gering, Das nutzt zwar nichts, wenn man in einen geraten ist, aber so ist es einfach mal. Ich halte die Anweisungen, sich im Klassenzimmer zu verbarrikadieren eigentlich für recht gut, Tische, Schränke und anderes noch zusätzlich vor die Tür stellen, falls dies aufgebrochen wird, hatman immer noch Zeit gewonnen, Zeit, die der Amokläufer meistens nicht hat.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » Mo Mai 25, 2009 7:53 am

Ja das ist sicher eine Sinvolle Taktik. Nach möglichkeit sollte auch eine Flucht durch die Fenster in Betracht gezogen werden. (Im dritten Stock natürlich nicht... ;) )
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Mo Mai 25, 2009 9:05 am

Garrett hat geschrieben:(Im dritten Stock natürlich nicht... ;) )

Stimmt, dann fällt es nicht auf das ein Amoklauf war, es wird dann ein Massenselbstmord von irgendeiner Sekte vermutet.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Garrett » Mo Mai 25, 2009 11:48 am

Jaja, das schiebt man doch letztendlich dann den WoW'lern zu... damit kann ich leben :)
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Alys » Mo Mai 25, 2009 12:44 pm

Ja, einsperren ist ne gute Idee, zumal man bei "verschlossenen" Schultüren erst mal ohnehin davon ausgeht, dass das Klassenzimmer grade nicht benutzt wird und der potentielle Amokläufer weitergehen würde. Die Schüler müssten sich dann in dem Fall halt mal ausnahmsweise ruhig verhalten. *fg*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Mo Mai 25, 2009 10:45 pm

Das Wichtigste ist der Faktor Zeit, die der Amokläufer nicht hat. Jedes Mittel um ihn zu verlangsamen, behindern oder zu stören ist dann natürlich hochwillkommen. Wenn der Leute umlegen möchte, wird er sich nicht lange damit aufhalten, Barrikaden zu beseitigen.
Rai
König der Inseln

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Midkemia