HINWEIS: -Sinn dieses neuen Subforums-

Alles was es sonst noch gibt

HINWEIS: -Sinn dieses neuen Subforums-

Beitragvon Zadok » Do Apr 02, 2009 2:05 pm

Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt, kommen hier alle Midkemia-Themen rein, welche in keine der anderen "Schubladen" passen!

MfG Zadok
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: HINWEIS: -Sinn dieses neuen Subforums-

Beitragvon Alys » Sa Apr 11, 2009 3:13 pm

Zum Beispiel?
Welche Augenfarbe haben die Charaktere. Wir wissen alle, dass Anita Grüne hat und Jimmy die Hand Blaue. Aber über Pugs Augenfarbe wird kein Wort verloren. Ich bin trotzdem überzeugt, dass er braune hat. *g*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Sa Apr 11, 2009 9:28 pm

:o :o :o
Guckst du
***HIER***
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » So Apr 12, 2009 11:58 am

Ich habe ergebener Maßen dazu geantwortet. Womit wir sofort bei den Haarfarben wären. Pugs Haare sind zunächst braun, später fast schwarz und immer relativ kurz nie aber SCHULTERLANG! *imGrabumdreh*
Womit ich mein Problem habe: Als ich die Bücher das erst mal las, habe ich bei der Beschreibung von Lyam und Arutha was durcheinander gehauen und dachte, Arutha wäre blond und Lyam braunhaarig. Mittlerweile ist mir mein Fehler natürlich aufgefallen, aber ich tu mir verdammt schwer damit mir die umgekehrt vorzustellen. Da hätten wir es mal wieder mit der Macht des ersten Eindrucks und Kindheitserinnerungen... tststs
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Garrett » Di Apr 14, 2009 11:06 am

Ich glaub zeitweise wird mal erwähnt das er schwarze Augen hatte wenn er Magie wirkt. :wizard: muharharhar
äh aufjedenfall sehe das cool aus. Und ich denke auch das er braune hat. hm da gibts doch so ein Spruch. Wenn man sich nicht erinnern kann welche Augenfarbe die Dame hatte, dann ist es braun oder grau. An grün und blau kann man sich stehts erinnern. Oder sowas in der art...
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Zadok » Di Apr 14, 2009 2:57 pm

Bild
Jetzt geht mir ein Licht auf.
Dieser Thread hatte eigentlich einen anderen Sinn.
Denn "HINWEIS: -Sinn dieses neuen Subforums-", damit war eigentlich die neue Unterkategorie Midkemia-alles was es sonst noch gibt gemeint.
Sonst hätte ich das doch neuen Thread, statt neues Subforum genannt. :lol:

Es war also nur die Erklärung, warum es auf einmal diese neue Kategorie gibt.
Hab dem Thread hier eigentlich offengelassen, damit man noch Kommentare oder Verbesserungswünsche posten kann.

*todlach* Aber EGAL, ich werde die Überschrift demnächst dem Diskussionsthema hier anpassen. :wink:

MfG Zadok

P.S. Schwarze Augen beim Zaubern = geile Sache! Bild
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » Mi Apr 15, 2009 1:29 pm

*grunzgrunz* hä? Dann schneide doch mal ein Thema an, dass man hier behandeln kann! Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Für allen anderen Quatsch gibts doch die Theke?
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Do Apr 16, 2009 12:53 am

Äh, du hast das jetzt immer noch nicht verstanden oder? *heul*
Stefan, hilfe! :?
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Garrett » Do Apr 16, 2009 7:47 am

Der Thread war nur zur Info Alys, es war nicht als Diskussionsthread gedacht. Nur lesen, verstehen und vergessen ;) und nix schreiben :)
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Gamina » Do Apr 16, 2009 10:30 am

Also ich habe es Verstanden. *giggle*
Gamina
Spötter

Beitragvon Alys » Do Apr 16, 2009 10:50 am

Ok, Funktionsweise verstanden, aber wo ist der Sinn? Ist das nicht äußerst überflüssig?
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Zadok » Do Apr 16, 2009 3:31 pm

*lol* Laut Stefan sollte ich die Sache kurz erklären. *schulterzuck*
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Alys » Fr Apr 17, 2009 11:15 am

Ok. Ich werde mir ab sofor keine Gedanken mehr darüber machen.
Alys
Prinz von Krondor

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu Midkemia