Deutsche Erstveröffentlichung (1984), im Verkauf bei Ebay

Ihr habt Bücher o.ä. zu verkaufen? Hier rein! :)

AW: Deutsche Erstveröffentlichung (1984), im Verkauf bei Eba

Beitragvon Stefan » Mi Aug 08, 2012 6:50 pm

Sicher kennst Du ja auch schon die restliche Seite: http://www.midkemia.info/?page_id=18

Bei den unterschiedlichen Bänden habe die aktuellsten Cover verwendet. Eine Übersicht mit den alten Covern wäre sicherlich auch interessant!
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Deutsche Erstveröffentlichung (1984), im Verkauf bei Eba

Beitragvon Elvin » Mi Aug 08, 2012 10:12 pm

Oh, wow! Danke für den Tipp, Stefan! Nö, die Seite kannte ich noch nicht.

Is aber interessant zu sehen was es da noch für Unterschiede gab. Mal abgesehen von den Wechseln der kompletten Cover hab ich zum Bleistift "Der Zorn des Dämonen" mit selbem Cover wie hier abgebildet, aber der Buchtitel ist ebenso in gelb mit rot gehalten wie bei den fünf Bänden davor. Ebenso stellen sich all meine Midkemia-Saga-Bände dar, wobei aber nur die Hintergrundbilder der Bände vier bis sechs identisch sind.
Stimme Dir zu, dass des interessant wär, auch die älteren Cover wie meine hier abzubilden, und da werd ich mich dran machen und des irgendwie hinkriegen.

Ach - übrigens: @Stefan:

Ich glaub, die Verlinkung der von Dir angegebenen Seite zu den Abbildungen der Midkemia-Bände muss fehlerhaft sein, da ich über den Button nur bei den Krondor-Bänden rauskomme, ebenso wie über den Krondor-Button selbst. Auf die Seite mit den Midkemia-Bänden gelange ich nur, wenn ich über die Schlangenkrieg-Bände unten auf "Zurück zu Midkemia-Saga" klicke. Sollte vielleicht näher betrachtet werden.. :wink:

Wie erwähnt, um die älteren Cover kümmere ich mich noch, doch jetzt sollte ich horchen gehn, muss um 4e wieder raus.. *ächz*

Wünsche geruhsame Nacht!
Elvin
Elvin
Spötter

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Re: Deutsche Erstveröffentlichung (1984), im Verkauf bei Eba

Beitragvon Elvin » Mi Aug 08, 2012 11:15 pm

Ach Fakk, kann so nicht beruhigt schlafen gehn und euch warten lassen. Also hab ich den Weg gefunden, die Cover hier darzustellen. (Mal abgesehen davon, dass ich noch genug schlafen kann, wenn ich tot bin.. *totlach* :D )

@Stefan: Ob und wie Du dann die Cover in der Übersicht der von Dir angegebenen Seite einfügst, überlasse ich ganz Dir. Du wirst schon wissen, wie machen.. :)
Ach - und nochwas fällt mir ein, bzw fiel mir am Rande so auf: Die beiden Cover von "Rides a Dread Legion" zeigen (zumindest bei mir) die Cover-Versionen von "Kingdom besieged"..

Also dann, hier die Cover meiner Bücher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und...

Bild

So, des war´s aber für heute, bin dann mal weg.. *gäähn*
Elvin
Spötter