Die Verschwörung der Magier (Gorath)

Die Moredhel kommen zurück

Re: Die Verschwörung der Magier (Gorath)

Beitragvon Alys » Sa Mär 03, 2007 3:52 pm

Wär super! Läuft hoffentlich noch auf den neueren Computern. Oder? Monky Island läuft nämlich leider nicht mehr auf den neueren. Da macht die Grafikkarte Theater. So in der Art: "He? Was drehst du mir hier denn fürn Käs an? Is doch völlig überholt!!"
Aber ich würds gerne ausprobieren.
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Rai » Sa Mär 03, 2007 8:48 pm

Es gibt da Programme wie "Dosbox" die eine Dosumgebung auf dem Windowsrechner simulieren, gibt z.B. hier:
http://www.computerbase.de/downloads/so ... me/dosbox/
Wie gesagt, das Spiel ist ca 15 Mb groß, ich weiss jetzt nicht, welche Größe dein Emailpostfach hat, ich versuchs einfach mal, Web.de sollte 16 Mb haben.
So, hab mal gerade die CD Version im Netz gefunden, lad das Teil gerade herunter, mal schauen, wie die so ist, soll eine bessere Soundausgabe, Kompletlösung, Soundtrack von CD und ein R.E. Feist Interview zusätzlich zum Spiel haben. Das sind etwa 600 MB und damit wirds zu groß fürs Mailen. ich sende euch aber gerne eine Cd zu, wer Interesse hat, kann sich hier ja melden.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Alys » So Mär 04, 2007 11:22 am

Jaaa! Her damit! Ich schick dir ne private Nachricht mit meiner Adresse!
Ich sah zu wie sie Welten erschufen und sie wieder zerstörten. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » So Mär 04, 2007 4:49 pm

Mach ich natürlich, kann aber noch ein wenig dauern, weil der Download bei 98% hakt. :(
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » So Mär 04, 2007 9:15 pm

Keine Eile. :)
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Rai » Mo Mär 05, 2007 9:56 pm

Der Download ist fertig, allerdings kriege ich die Version nicht zum Laufen. Wird sicher auch reichen, wenn das Originalspiel auf der CD liegt, und die Gimmicks wie Interview und Lösungsbuch extra draufliegen. Die Dosbox ist auch nicht ganz einfach, bei der Gelegenheit fiel mir das ganze Theater von früher wieder ein, und was es hieß Krondor unter DOS zu starten, hat mich sicher ein paar Stunden gekostet. Alle meckern über Windows, ist aber in der Sache sehr komfortabel. Ähh, Windows, unter Windows 98 läuft das Spiel, ansosnten hilft dir nur die Dosbox, ich versuch mal eine Anleitung mit auf CD zu packen.
Rai
König der Inseln

Beitragvon Alys » Mo Mär 05, 2007 10:29 pm

Wenn nicht ich, mein Vater und meine Schwester werdem mit allem fertig. :D Wozu hat man die...*Fiesgrins*
Ich bin mit allem zufrieden. :)
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Midkemiarin » Sa Jun 23, 2007 8:05 pm

Und, läuft das Teil jetzt!?
LG Mid
Midkemiarin
Gildenmeister

Beitragvon Alys » Mo Jun 25, 2007 4:31 pm

Leider nein... :( Aber mein Vater hat auch grad so dermaßen wenig Zeit um sich mal um meine Sachen zu kümmern. Ich geb die Hoffnung nicht auf.... :rolleyes:
Alys
Prinz von Krondor

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Vorherige

Zurück zu Die Krondor Saga