Rays Unterschrift

Zitate aus News von und über Raymond Feist und Midkemia

Rays Unterschrift

Beitragvon Stefan » Do Okt 25, 2007 7:44 am

Wer will, kann sich die ja ausdrucken und in seine Bücher kleben:

Bild

;-)
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Rays Unterschrift

Beitragvon Alys » Mo Dez 29, 2008 12:31 am

Hast du die auf einem deiner Bücher oder auch nur aus dem Internet? *g*
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Stefan » Mo Dez 29, 2008 12:33 am

Leider nur aus dem Internet... Ich glaube, Ray war noch nie in Deutschland. Wir könnten ja mal anfragen! ;)
Stefan
Valheru

Beitragvon Alys » Mo Dez 29, 2008 12:43 am

Au ja!!! Bin sofort dabei. Würde sogar englisch dafür lernen!!! Aber zu einem anderen Europäischen Land würde ich auch fahren um ihn zu treffen...kann er etwas deutsch? Ich glaube nicht...
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Macros » Do Feb 26, 2009 9:34 am

ja im interview stand doch das er schon in deutschland war ;)

ich weiß nicht wenn wir also einer von uns am besten der stefan ;) ob er uns antwortet?

also ob er fanpost beantwortet ist ja nicht unbedingt klar machen viele ja nicht .....

aber wäre mal ne gute idee evtl kontakt aufzubaun auch ein paar mal öfter so mal ne nachricht im monat/woche....

wäre doch genial :D
Bild
................ Mein Anfang :D...............
Macros
Spötter

Beitragvon Stefan » Do Feb 26, 2009 1:00 pm

Macros hat geschrieben:ich weiß nicht wenn wir also einer von uns am besten der stefan ;) ob er uns antwortet?
also ob er fanpost beantwortet ist ja nicht unbedingt klar machen viele ja nicht .....

Am einfachsten ist es, man fragt ihn über seine Newsgroup alt.books.raymond-feist (auch über Newsserver abonnierbar). Ich hab ihn schon öfters höflich was gefragt und er hat mir eigentlich immer geantwortet. :)

Schönen Gruß,
Stefan
Stefan
Valheru

Beitragvon Macros » Do Feb 26, 2009 1:48 pm

Stefan hat geschrieben:Ich hab ihn schon öfters höflich was gefragt und er hat mir eigentlich immer geantwortet. :)

Ja genauso, habe ich gehofft , dass Ray so einer ist der sich auch mit seinen Fans beschäftigt ;)

Was hast Du Ihn denn zum Beispiel mal gefragt?

Lg
Bild
................ Mein Anfang :D...............
Macros
Spötter

Beitragvon Stefan » Do Feb 26, 2009 2:07 pm

Einmal hatte ich ihn gefragt, ob die er die Krondor-Saga irgendwann zuende bringt, dann später auch mal, was er für ne Hardware daheim hat. Dazu gibts auch schon zwei Threads im Forum, guck mal hier:

Wenn Du Dir die Newsgroup etwas genauer durchliest siehst Du, das er ziemlich oft postet (wenn er Zeit hat)
Stefan
Valheru

Beitragvon Stefan » Mo Mär 09, 2009 1:37 pm

In diesem Newsgroup-Beitrag wurde Raymond Feist gefragt, ob er auch einmal zu einer Autogrammstunde in Deutschland sein wird:

> Or good old germany for that matter?

[...]Haven't done anything in Germany for about ten years; it's just not financially feasible for me
to do most of Western Europe, especially in this economy. Anyway, you can always get dates and times at http://www.crydee.com.
Best, R.E.F.
[...]

"In den letzten 10 Jahren habe ich gar nichts in Deutschland gemacht. Es ist für mich finanziell nicht
machbar, einen Großteil West Europas [zu besuchen], vor allem nicht bei diesen Wirtschaftsverhältnissen.
Auf alle Fälle kann man die Daten und Zeiten [für Autogrammstunden] immer auf http://www.crydee.com bekommen.
Gruß, R.E.F."

Wird also wohl nix werden...
Stefan
Valheru

Beitragvon Zadok » Mo Mär 09, 2009 1:52 pm

:? Die Krise ist wohl mittlerweile allumfassend!
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Alys » Mo Mär 23, 2009 6:30 pm

Naja, vielleicht ist er ja mal in Frankreich oder England...kann man ja nie wissen... gibt der solche Termine irgendwo bekannt?
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Garrett » Fr Mär 27, 2009 11:57 am

Termine für Autogrammstunden findet man top aktuell immer auf http://www.crydee.com. Wichtigste Voraussetzung dafür ist Englisch :)
Es gibt dort auch eine Mailing List der man sich anschliessen kann und ist somit immer auf dem neusten Stand, Vorraussetzung wie oben ;)

Ich glaub in England war er schon öfter, ist halt einfach da es die selbe Sprache ist.
Hach ich finde er braucht mal Urlaub und was wäre dafür besser geeignet als Good Old Germany :mrgreen:
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Zadok » Fr Mär 27, 2009 12:47 pm

Garrett hat geschrieben:Hach ich finde er braucht mal Urlaub und was wäre dafür besser geeignet als Good Old Germany :mrgreen:

Wahrscheinlich dann in "Rothenburg ob der Tauber", da rennen mehr Ami´s und Japaner rum als Einheimische!
Dort gibt es auch Läden, wo die Waren in Yen ausgepreist sind und nur Japaner als Bedienung Arbeiten.
Da denkste echt, du bist im falschen Film! :wink:
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

Beitragvon Garrett » Mo Mär 30, 2009 11:51 am

Ja und bei uns is es teilweise in CHF angepriesen...
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Zadok » Mo Mär 30, 2009 8:44 pm

Dein "Baden" liegt doch bei Bremen, oder?
Zadok
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Nächste

Zurück zu Ray spricht