Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
Die eigentliche Webseite (also nicht das Forum) bekommt das gleiche Design wie das Forum und zusätzlich noch ein sogenanntes [url]Content Management System[/url], mit dem sich Inhalte leichter Schreiben/aktualisieren lassen.
Was heisst gleiches Design? Das blaue??? oder habe ich da ein Design im Forum übersehen? CMS is klar ne Nehme an du nimmst ne Freeware. Vermutlich Joomla?
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Der Rest der Webseite http://www.midkemia.info wird inhaltlich demnächst mit einem CMS gepflegt und erhält ein identisches Layout - passend zum Forum. Als CMS werd ich ein modifiziertes Wordpress 2.7 verwenden. Bei anderen Projekten arbeite ich mit Joomla - aber hier wars mir einfach zu mächtig. Zudem gabs kein passendes Template.
Hehe. Naja, ist alles kein Hexenwerk. Und wenn man bei manchen Dingen mal keine Ahnung hat, dann ist das eine gute Möglichkeit sich autodidaktisch weiterzubilden.
Wenn mich Technik nur ansatzweise interessieren würde...ich bin ja schon mit dem Bestellen eines Internetanschlusses für meine Wohnung hoffnungslos überfordert...
Das gibts doch aber sicherlich einen freundlilchen T-Com-Mitarbeiter (im T-Punkt, war da nicht am Obstmarkt einer?) der Dich dabei unterstützt. Aber lass Dir nur kein Entertain-Paket aufs Auge drücken.
Ich lass das glaub ich meinen Freund machen. Der weiß glaub ich ganz gut was klappt. *g* Wozu hab ich einen? Und ich glaub zu Telekom will ich gar nicht.
Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.