Deswegen meinte ich ja auch
in der Regel!
Und ich denke, wenn der Autor der Midkemiasaga eine Frau wäre, würden sicherlich auch andere Aspekte dominieren als bei "Ray Feist".
Dies muss aber nicht zwangsläufig zu einem schlechteren Endergebnis führen!
Aber dadurch würden hier eventuell 5 ganz andere Personen hier dieses Forum am Leben erhalten. Oder vieleicht auch bedeutend mehr oder weniger.
Versteht ihr was ich damit sagen will?
Am Wochenende z.B. hatte ich mal (aus Neugier) 3-4 Seiten des Romans "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer gelesen.
Und muss sagen, für die Kaufklientel dieser Werke ja die Offenbarung pur (wie auch die Verkaufszahlen zeigen), nur für mich nichts anderes als ein sehr einfach geschriebenes für eine verträumte, pubertierende Zielgruppe hin ausgerichtetes Mainstreambuch. Meine Schwägerin drohte mir auch (scherzhaft), falls ich was negatives zu dem Buch sagen würde. Und der Film dazu ist für sie der beste Film, den sie bis jetzt gesehen hat.
Bei mir hingegen, könnten mich wahrscheinlich nur starke Drogen *g* dazu veranlassen den Film anzuschauen.
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sein können.
MfG Zadok
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.