Alys hat geschrieben:Und du bist so ein Midkemia-Fan, dass du dir dachtest: Dieser ruhigen Seite verhelfe ich jetzt mal zu neuem Aufwind? *ggg*
Ja, so in der Art war das!
Alys hat geschrieben:Dann hast du manche Bücher wohl doppelt? (Oder in doppelter Ausführung) Oder sind das wirklich schon so viele?!
Doppelt habe ich die ersten 4Midkemia Bände, da ich auch noch die deutsche Erstausgabe besitze.
Das sind im einzelnen: 1.Pug und Tomas, 2.Milamber und die Valheru, 3.Arutha und Jimmy, 4.Feuerkreuz und SilberdornAußerdem habe ich jetzt die Krondor-Saga doppelt, wegen der HC-Bände.
Midkemia Saga: 6+4
Krondor Saga: 3+3
Kelewan Saga: 6
Schlangenkrieg Saga: 8
Die Legenden von Midkemia: 3
Die Erben von Midkemia: 5
Der Elfenhügel (spielt nicht in Midkemia): 1
Der 7. Schrein (mit der Kurzgeschichte: der Holzjunge, HC-Sammelband von 1999): 1
Legenden (mit der Kurzgeschichte: der Bote, SC-Sammelband von 2006): 1
Tolkiens Zauber (mit einem 15 seitigen Artikel von Feist, SC-Sammelband auch von 2006): 1
=42 Bücher
Dies sollten 100% aller auf deutsch gedruckten "Feist" Sachen sein.
Ausgenommen das RPG-Material, die Begleitbücher zu den 2 Spielen und die 2 Comics natürlich.
MfG Zadok
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.