Neue Inhalte (Umstrukturierung von Midkemia.info)

Technische News über das Forum und die Webseite

Re: Neue Inhalte (Umstrukturierung von Midkemia.info)

Beitragvon Alys » Fr Jun 12, 2009 9:23 pm

Ok... Nun euer Gnaden *verbeug*, wie ists euch denn genehm wieder auf ein Thema zu steuern, dass eurer würdig ist? Ich würde mich dieser intelektuellen Zeitvergeudung dann selbstverständlich zum Kurzweil anschießen..." so sprach die Prinzessin von Krondor zu ihrem Herzog Zadok, der erst kürzlich - so wie sie auch - sein Amt angetreten und schon bestens bewehrt hatte.
Alys
Prinz von Krondor

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Zadok » Di Jun 16, 2009 11:10 am

Nun denn, eure allerdurchlauchtigste Hochfürstliche Gnaden, sozusagen unsere "Magnus Princeps" des Forum!
Ich würde Sagen, erstmal wird es Zeit das unser Stefan mal wieder Zeit für uns hat. :?
----------------------- Rollenspiel ist wie Theater. Jeder spielt eine Rolle. --------------------------
Aber niemand hat seinen Text gelernt und nur der Spielleiter weiß welches Stück gespielt wird.
Zadok
Hohepriester

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Alys » Di Jun 16, 2009 8:23 pm

"Nun", am Tee nippe - "sowie mir wohl neulichst zu Ohren kam, hatte er gar fürchterliche Probleme mit seinem Portal, das ihn hier mit uns allen zu verbinden vermag. Gestern erst brach dieses schreckliche Ding doch mitten in unserer Unterhaltung zusammen und seitdem ist es uns nicht gelungen erneut zueinander Kontakt aufzunehmen. Ich bin überzeugt, dass dies Keshianischen Spionen zuzurechnen ist, und vermute schlimmstes!" besorgt die Augenbrauen zusammenzieh. "Wertvolle Informationen könnten für immer verschollen sein wenn sie unser Informant nicht retten kann!"
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Garrett » Mi Jun 17, 2009 12:17 pm

Vielleicht sollte man das Konklave zu rate ziehen. Aber ich bin sicher, dieser ominöse Magnus Princeps ist befähigt diese Probleme durch seine
Götter gegebenen Fähigkeiten zu korrigieren und bald wieder in Erscheinung treten.
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Alys » Mi Jun 17, 2009 6:55 pm

Ich hoffe es. Seine andauernde Abwesenheit bereitet mir aber durchaus Sorgen.
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Garrett » Do Jun 18, 2009 12:53 pm

Nun der Meister glänzt numal mit Abwesenheit. Aber seit beruhigt, wenn er es für Nötig befindet wird er uns zur Seite stehen...
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Rai » Fr Jun 19, 2009 9:02 pm

Ich glaub eher der muß nach seiner Hochzeit immer den Müll rausbringen, und fehlt darum.
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Garrett » Fr Dez 18, 2009 2:11 pm

Wie ist denn der Status der Umstrukturierung? Können wir dir da irgendwie helfen?
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Alys » Do Dez 31, 2009 11:19 pm

Schon wieder umstruckturieren? Was passt denn diesmal nicht?
Alys
Prinz von Krondor

Beitragvon Garrett » Mo Jan 04, 2010 1:02 pm

Schon wieder? wohl immer noch ;)
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Kvothe » Mo Jan 04, 2010 1:24 pm

@Garrett: um mal kurz auf deine Zeittafel zu sprechen zu kommen. Wie bist du eigentlich auf den langen zeitlichen Abstand zwischen der Serpentwar-Saga und der Conclave of Shadows gekommen. Nur über das Alter von Erik oder gab es auch andere Ansatzpunkte. Ich hatte nämlich eher rund 30 Jahre als fast 50 Jahre Zeitdifferenz in Erinnerung.
Kvothe

Beitragvon Garrett » Mo Jan 04, 2010 4:06 pm

Das war auf Basis von Eriks Alter. Ich habs jetzt nicht auswendig im Kopf, aber am ende der Serpentwar Saga war er etwa 30 und später weit über 80 in der Conclave Saga. Er hats ja nur so weit gebracht wegen dem "Zaubertrank" von Nakor.
Garrett
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Vorherige

Zurück zu Webseiten News