Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
Naja, ich sehe das auch eher als egal an, ich habe die Bücher schon gelesen, da brauch ich sie nicht noch als E-Book. Meine Frau hat sich ein Kindle zugelegt, eigentlich nicht schlecht, aber ein Buch aus dem Regal, was dann auch noch etwas verstaubt, zum Niesen anregt, ist mir lieber als son Reader.
Vorab Gesundheit wünschen ist ja verboten und außerdem soll es nach Knigge als unschicklich gelten! Ich brauche erst einmal ein Bücherregal, wo ich meine Sammlung würdig aufstellen und einstauben lassen kann...
Wer kennt eine günstige Bezugsquelle für Mahagoni?
Ich empfehle http://www.paschen.de, einer der renomiertesten Hersteller für hochwertige Bücherregale... Pardon, meine natürlich Bibliotheken. Aber die Qualität hat seinen Preis, bzw. für den Preis bekommst du entsprechende Qualität. Ich träume leider noch davon, und muss die Zeit bis dahin mit dem 0815 Angebot von Ikea leben.
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
'Ich habe keinen, höchstens auf dem Smartphone, aber meine Frau hat auch den Kindle. Ansich eine gute Sache, wie jeder Reader, man kriegt ´ne Menge Bücher rumgetragen, zum Lesen ist der auch gut, schöber Kontrast, man kann auch bei direktem Sonnenlicht lesen. Aber schlußendlich ist mir ein Buch immer noch lieber. Aber wenn´s die Bücher als Ebook gibt, würde ich auch kein Problem mit haben, die auf dem Kindle zu lesen.
Aus dem Familienkreis weiss ich, dass ein Kindle ganz gut ist, ich selbst habe auch nur ein Smartphone...
Und ein eBook dürfte doch auch für den Verlag selbst deutlich preiswerter sein, damit er sich ein Bild über den Bedarf in Deutschen Landen machen kann...
Hier wäre unser Fachmann gefragt: Kann dies eine evtl. Möglichkeit sein?
Was kostet denn eine Minimalauflage, um es für einen Verlag interessant zu machen?
Ich hab diese Woche, bedingt dadurch, das die meisten Bücher umzugsbedingt schon eingepackt sind, den Kindle meiner Frau mal ausgiebig probegelesen. Das gefällt mir doch ganz gut, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, Buch bleibt Buch. Aber wenn denn die neuen Teile als E-Book kommen, muß meine Frau den Kindle wieder abgegeben. Aber eben nur gelesen, keine Ahnung was da für Software drauf ist.
Ray schrieb auch gerade noch mal in seiner Mailingliste:
"We've agreed in principle to a deal to put the Riftwar, Empire, Prince of the Blood, King's Buccaneer, and Faerie Tale into ebook format with HarperCollins. No details yet, so don't ask me when they're going to be available, OK? I will certainly post that info when I know.
Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.