Buchmesse Frankfurt - 10. bis 14. Oktober 2012

Diskussion bezüglich der Übersetzung der Demonwar / Chaoswar - Saga
(ehemals geschlossene Gruppe)

Buchmesse Frankfurt - 10. bis 14. Oktober 2012

Beitragvon Garrett » Do Aug 09, 2012 3:52 pm

Die Buchmesse in Frankfurt ist ein idealer Ort um Kontakte zu knüpfen und auch mal mit Verlagen ins Gespräch zu kommen. Ich werde dieses Jahr dort sein und hab mir das abklappern diverser Verlage schon mal vorgenommen. Ist sonst noch jemand dort? Ich bin voraussicht Donnerstag bis Samstag vor Ort.

Problem ist nur, wenn man da effektiv vorgehen will, muss man tatsächlich schon im voraus Termine vereinbaren, sonst wirds schwierig... und August ist schon fast zu spät wie man mir sagte. Ich versuche zumindest mal einen Termin bei Randome House / Blanvalet zu organisieren. Vielleicht habe ich Glück.

Themen dürften dann die aktuellen Lizenzrechte, Verkaufsstrategien, sowie Übersetzungen der alten Reihen und selbige Lizenzrechte sein.
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Werbung wird nicht durch www.midkemia.info bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Buchmesse Frankfurt - 10. bis 14. Oktober 2012

Beitragvon Rai » Do Aug 09, 2012 4:24 pm

Leider nicht dabei, Frankfurt ist einfach zu weit weg. Wenn's Frankfurt Oder wäre.....
Rai
König der Inseln

MSN-Messenger: MSN-Messenger

Beitragvon Stefan » Do Aug 09, 2012 7:40 pm

Interessant wäre das schon mal. Kommst Du an Karten oder eine Akkreditierung für mich? ;)
Hab ich zwar schon mal ein paar mal gemacht (in meiner Eigenschaft als Blogger) - aber ohne Presseausweis ist dies immer recht mühsam...
Bild
Stefan
Valheru

MSN-Messenger: stefan@kramperth.de

Beitragvon Garrett » Mo Aug 13, 2012 7:26 am

Ja ich müsste über unsere Partnerfirmen ran kommen. Evtl. bekomm ich auch direkt von uns, haben ja einen Stand... Mal schauen wie grosszügig der Cheffe ist :)
Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in der Brutstätte der Panthatianer
Garrett
Hohepriester

Beitragvon Garrett » Mi Aug 29, 2012 2:00 pm

Karten sollten kein Problem sein. Bekomme von uns die Karten bzw. Online Vouches die dann über uns abgerechnet werden. Kann da auch 2 mehr haben.
Garrett
Hohepriester

Zurück zu Deutsche Übersetzung der Demonwar / Chaoswar - Saga